Kamerafotos automatisch auf SD-Karte speichern?

O

one2

Neues Mitglied
1
Hallo zusamen,

ich würde gerne die mit der Standard-Kamera-App aufgenommenen Fotos und Videos direkt auf der SD-Karte speichern - standardmäßig werden sie auf dem internen Speicher abgelegt.

In der Kamera-App gibt's keine diesbezügliche Einstellung - hat da jemand eine Idee?
 
Menue - Systemsteuerung - Speicher - Primären Speicher wählen - SD Karte
 
  • Danke
Reaktionen: one2
Super, danke Dir.

Wofür genau wird denn dann die SD-Karte als "Primärer Speicher" verwendet? Nur für Fotos oder was noch?
 
Z.B. auch fuer Downloads oder Daten verschiedener Apps
 
hermanmonster schrieb:
Menue - Systemsteuerung - Speicher - Primären Speicher wählen - SD Karte

Irgendwie find ich das nicht,bin wohl zu blöd!?!
 
Ich kann Dir die Free App lgcamera empfehlen, die beste Kamera / Camcorder App die ich je gehabt hatte.
Die Standart App ist ein Witz...

Teste das mal aus.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.639
gerega
G
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
vagasbunderos
V
T
Antworten
0
Aufrufe
3.254
ThatsTheEnd
T
Zurück
Oben Unten