Kamerafotos mit dem One V

Bale

Bale

Erfahrenes Mitglied
98
Interessehalber bitte hier rein. Wie zufrieden seid ihr damit?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin ganz zufrieden, unterscheiden sich kaum von den Bildern die mein Galaxy R schießt. Habs allerdings noch nicht unter schwierigen Bedingungen ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr ein paar nette Bilder mit dem One V geschossen habt, ruhig hier posten.
 
...mir scheint, hier sortieren sich die EA's noch, von Bildern posten ganz zu schweigen...*g*...

...Platzhalter für 'ne ganz besonders schlaue Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xquitz schrieb:
Ok... mal ein Beispiel:


Gesendet von meinem HTC One V mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du ein Foto hochladen wolltest, dann sieht man es leider nicht!


Ich werde die Woche mal ein paar Schnappschüsse machen und diese dann reinstellen.
Hoffentlich wird das Wetter dafür auch gut genug. ;)

MfG
 
@Xquitz: Danke für das Foto.

Ich finde die Kamera ist für 5 MP recht gut, Schnappschüsse sind da auf jeden Fall drin.

Im Anhang hab ich auch mal ein paar Bilder angefügt.

MfG
 

Anhänge

  • IMAG0004.jpg
    IMAG0004.jpg
    766,9 KB · Aufrufe: 640
  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    706 KB · Aufrufe: 560
  • IMAG0006.jpg
    IMAG0006.jpg
    941,2 KB · Aufrufe: 560
  • IMAG0007.jpg
    IMAG0007.jpg
    291 KB · Aufrufe: 531
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut geworden kommt der One x Kamera sehr sehr nahe wuerde das fast garnicht unterscheiden können
 
dieses bild ist moderne kunst ;D
 
Die Kamera ist ganz ok und ist ganz nützlich. Nur in der Nacht schauen die Bilder nicht so gut aus. Nur halte ich es besser eine Digi Cam zu besitzen da die Auflösung selbstverständlich besser ist.
 
CammyGirl schrieb:
Die Kamera ist ganz ok und ist ganz nützlich. Nur in der Nacht schauen die Bilder nicht so gut aus. Nur halte ich es besser eine Digi Cam zu besitzen da die Auflösung selbstverständlich besser ist.

Vollkommen richtig, eine richtige Kamera wird es nicht ersetzen.

Wenn ich richtige Bilder machen möchte, dann hab ich auch noch eine gute Spiegelreflexkamera.

Aber für kleinere Schnappschüsse reicht die Kamera des One V vollkommen und sie macht auf jeden Fall Spaß.
 
Für eine Handykamera bin ich auch vollkommen zufrieden, habe schone einige schöne Fotos im Garten geschossen.
Mit den Filtern kann man schon einige nette Effekte erzielen.
 
Bin auch mehr als zufrieden, die Effekte und Filter funktionieren gut.
Aber auch schnell mal ein Foto zu machen klappt echt gut, z.B. im Anhang ein Bild selbst unter nicht perfekten Lichtverhältnissen.

Hab in meinem Urlaub eigentlich bloß das One V für Fotos genutzt.

MfG
 

Anhänge

  • IMAG0216.jpg
    IMAG0216.jpg
    653,5 KB · Aufrufe: 446
Gerade bei Urlaubsfotos finde ich es super, die GPS-Daten mit aufzuzeichnen.
Hinterher bei Google Maps die Aufnahmeorte der Bilder nachzuvollziehen ist ein Gimmick an das ich mich wirklich gewöhnt habe :)

Bieten neuere Digicams zwar mittlerweile auch an - meine etwas ältere Canon muss da leider passen.
 
Ich finde auch die Funktion gut wo man auf den Auslöser drauf bleibt und die Beste Aufnahme aussuchen kann oder das während der Videoaufnahme ein Bild zu machen.
Das hat HTC gut umgesetzt.
 
mit den Fotos bin ich nicht so zufrieden wie mit der Video-Funktion. Die Videos sind spitze.
Fotos haben bei guten Lichtverhältnissen zu kräftige Farben, bei schlechten Lichtverhältnissen sehr schnell körnig (auch mit Blitz)
 
Die Fotos sehen auf dem Display des One V bei mir rotstichig aus. Wenn man Sie auf den pc lädt sind sie aber ganz gut.
Ist das bei euch auch so? Kann man die Display Farben irgendwo anpassen?
 
Habe den Schnappschuss letztens mal machen können. Das ist für ein Smartphone in der Preisklasse schon ein super Bild.

Das ist nebenbei bemerkt mein kleiner Fred ;)
 

Anhänge

  • IMG_20130323_132935.jpg
    IMG_20130323_132935.jpg
    903,5 KB · Aufrufe: 316

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.546
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.575
Badmike1986
B
Q
Antworten
0
Aufrufe
3.011
qtreiber1966
Q
Zurück
Oben Unten