1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraknopf zum Lieder wechseln benutzen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von meilstone, 29.06.2010.

  1. meilstone, 29.06.2010 #1
    meilstone

    meilstone Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    SuFu hab ich scohn benutzt und unter folgenden Stichwörtern nichts gefunden : Kameraknopf lieder wechseln; lieder wechseln; lied tauschen; etc.

    Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob es nen how-to dafür gibt oder ob jemand die Lösung kennt, um mit der Hardwaretaste, vorzugsweise der Kamerataste ein Lied zu wechseln.

    MfG
     
  2. Toorop, 29.06.2010 #2
    Toorop

    Toorop Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    So weit ich weiss (noch) nicht möglich.
    Aber mit "DroidShuffle" über den Knopf am Headset.
     
  3. le_chuck, 29.06.2010 #3
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Es gibt da ein Programm namens "Music Control", das genau macht, was du suchst..

    Allerdings finde ich es etwas buggy
     
  4. trcharlie, 29.06.2010 #4
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Wenn du btunes als player nutzt, kannst du das in den optionen einstellen. Ansonsten ist mir kein weg bekannt.
     

Diese Seite empfehlen