1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameralicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Torpak, 21.05.2011.

  1. Torpak, 21.05.2011 #1
    Torpak

    Torpak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo zusammen.

    Mit dem Kameralicht meines Galaxy 2 hab ich ein Problem. Es funktioniert weder im automatischen Modus (in dunklem Raum) noch im "ein" Modus.
    Auffällig war, dass das Licht für einige Bilder problemlos funktionierte nachdem die App Cam Scanner gelöscht wurde. Einen Hardwaredefekt scheint wohl eher unwahrscheinlich. (Firmware ist auf dem neusten Stand)

    Danke für eure Hilfe

    Torpak
     

Diese Seite empfehlen