Kameraordner gelöscht

M

makruwn

Neues Mitglied
0
Hallo
Gerade ebend habe ich ein Foto gemacht und es wurde in einem neuen Ordner namens "Kamera" gespeichert, all meine Fotos sind im Ordner "Camera", dort sind 1024 Fotos und Videos gewesen, ich wusste nicht wieso ein neuer Ordner erstellt wurde und Fotos dort gespeichert wurden also habe ich geguckt ob es sich ändert wenn ich den Speicherort der Fotos von Telefon auf SD-Card festlege, die Folge davon war ein "Cannot write file in SD card. Changed default storage to phone." und dann war mein "Camera" Ordner weg, nur noch der "Kamera" Ordner war da mit 3 Fotos die ich gerade gemacht hatte, was soll ich nun tun? Ist mein Fotoordner nun echt grundlos verschwunden? Ich glaube meine Fotos waren auf dem Telefonspeicher, auf meiner Speicherkarte im Ordner DCIM befindet sich ein Ordner namens "µAMERA", ich denke das hat irgendwas damit zu tun, das kann doch echt nicht sein dass mein Ordner einfach so verschwindet. Unter Einstellungen -> Speicher steht auf dem Telefonspeicher sind 2,92GB mit Fotos belegt, das sind die anderen Ordner, Whatsapp usw...Auf der Speicherkarte ist der Ordner auch nicht da sind 11GB von 14 frei, also ich bin echt am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen...

Grüße

Edit: Wenn ich am PC mein Handy nach den Namen eines Bildes durchsuche wird ein Ordner mit dem Namen gefunden und da drinne 2 Dateien die 80kb groß sind, also irgendwo muss doch noch was sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
So für jeden der das selbe Problem hat, ich weiß nicht wie es ging aber ich habe meine Speicherkarte in meinen Kartenleser gesteckt und konnte so mit Recuva all meine Bilder wiederherstellen und das obwohl ich mir sicher bin, dass meine Bilder auf dem Telefonspeicher waren.
 
Vielen Lieben Dank für den Tipp!!
Mein Galaxy S3 hat meine Photos auch irgendwo im Nirvana versteckt ... aber so konnte ich nun einen Teil wiederherstellen!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.870
SaschaKH
SaschaKH
X
Antworten
9
Aufrufe
1.179
skoschke
S
R
Antworten
8
Aufrufe
6.430
scheini50
S
Zurück
Oben Unten