1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

KAMERAPROBLEM - Screen schwarz

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von lofogi, 06.03.2012.

  1. lofogi, 06.03.2012 #1
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit der Kamera.
    Software ist das Stock D/a/ch ROM GB 2.3.4.

    wenn ich die Kamera App (Original) öffne, wird der Screen schwarz und zeigt nichts weiter wie die Settings. Fotografieren selbst funktionert.

    Werksreset brachte keine Änderung - kennt jemand das Problem oder noch besser eine Lösung dafür? Liegt es am ROM? (Standardmässig ist ein Vodafone ROM drauf gewesen)

    Grüße
     
  2. lofogi, 07.03.2012 #2
    lofogi

    lofogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Problem "gelöst" - lag wohl doch an der DACH Version des ROMS,mit dem Vodafone ROM geht es!

    Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen