1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia U Forum" wurde erstellt von Tokolo, 21.07.2012.

  1. Tokolo, 21.07.2012 #1
    Tokolo

    Tokolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit der Kamera:

    Sobald ich den Blitz zum Fotografieren einstelle, werden die Fotos stark milchig. Als wäre man in einer stark verqualmten Kneipe. Könnt ihr mir da helfen?

    Gruß

    Tokolo
     
    NIC3 bedankt sich.
  2. NIC3, 21.07.2012 #2
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Ohhh ein leidens genosse! So ein Mist wollte gestern ein paar Fotos ,
    von der Abschkussfeier meiner Freundin machen! genau das problem hatte ich auch! Konnte nur ohne Blitz arbeiten!?

    Schliesse mich der Frage an! :cursing:
     
  3. Kvothe, 22.07.2012 #3
    Kvothe

    Kvothe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Habt ihr vielleicht noch die Folie auf der Kameralinse, die als Schutz vor Kratzern da angebracht ist?
    Ich hatte am Anfang auch das Problem mit stark überbelichteten Fotos mit Blitz, als ich die Folie entfernt habe war alles ok.
     
    Tokolo und NIC3 haben sich bedankt.
  4. NIC3, 22.07.2012 #4
    NIC3

    NIC3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.06.2012
    :scared: Tatsächlich! Meine Freundin mit ihren Adleraugen hat sie gesehen! :w00t00:

    Musste den Akkudeckel abnehmen um sie selber zu erspähen :flapper:

    Danke Dir!!
     
  5. Tokolo, 22.07.2012 #5
    Tokolo

    Tokolo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Ohje, das ist mir aber unangenehm. Da war tatsächlich ne Folie drauf :D
     
  6. misterm15, 06.08.2012 #6
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo, bin ab heute auch ein u Besitzer.
    Wenn ich die Kamera app öffne und dann auf die hardwareteste drucken Fuge ein Foto zu machen, dann stellt der sich nur scharf. Wenn ich den Knopf loslasse passiert nix mehr, tiefer kann ich den knop auch nicht drucken, normal oder ein Hardware Problem?

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  7. highendzocker, 06.08.2012 #7
    highendzocker

    highendzocker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    23.01.2012
    Heyho,
    die Kamerataste ist zweistufig, da muss man schon ziemlich fest draufdrücken, damit die auslößt. Das Problem hatte ich anfangs auch, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
     
  8. misterm15, 06.08.2012 #8
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hmm... Ich drücke komplett rein, es passiert nix also die Kamera nimmt nicht auf

    Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
     
  9. misterm15, 07.08.2012 #9
    misterm15

    misterm15 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Heute morgen bei Saturn gewesen, umgetauscht, nun klappst=)
     

Diese Seite empfehlen