Kameraproblem

T

Tokolo

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Kamera:

Sobald ich den Blitz zum Fotografieren einstelle, werden die Fotos stark milchig. Als wäre man in einer stark verqualmten Kneipe. Könnt ihr mir da helfen?

Gruß

Tokolo
 
  • Danke
Reaktionen: NIC3
Ohhh ein leidens genosse! So ein Mist wollte gestern ein paar Fotos ,
von der Abschkussfeier meiner Freundin machen! genau das problem hatte ich auch! Konnte nur ohne Blitz arbeiten!?

Schliesse mich der Frage an! :cursing:
 
Habt ihr vielleicht noch die Folie auf der Kameralinse, die als Schutz vor Kratzern da angebracht ist?
Ich hatte am Anfang auch das Problem mit stark überbelichteten Fotos mit Blitz, als ich die Folie entfernt habe war alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Tokolo und NIC3
:scared: Tatsächlich! Meine Freundin mit ihren Adleraugen hat sie gesehen! :scared:

Musste den Akkudeckel abnehmen um sie selber zu erspähen :flapper:

Danke Dir!!
 
Ohje, das ist mir aber unangenehm. Da war tatsächlich ne Folie drauf :D
 
Hallo, bin ab heute auch ein u Besitzer.
Wenn ich die Kamera app öffne und dann auf die hardwareteste drucken Fuge ein Foto zu machen, dann stellt der sich nur scharf. Wenn ich den Knopf loslasse passiert nix mehr, tiefer kann ich den knop auch nicht drucken, normal oder ein Hardware Problem?

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Heyho,
die Kamerataste ist zweistufig, da muss man schon ziemlich fest draufdrücken, damit die auslößt. Das Problem hatte ich anfangs auch, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
 
Hmm... Ich drücke komplett rein, es passiert nix also die Kamera nimmt nicht auf

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Heute morgen bei Saturn gewesen, umgetauscht, nun klappst=)
 
Zurück
Oben Unten