1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraprobleme ... :-(

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Bella92, 17.01.2012.

  1. Bella92, 17.01.2012 #1
    Bella92

    Bella92 Threadstarter Gast

    Hey Leute,

    ich hab da ein Probleme mit meinem Galaxy Mini.
    Ich hab das Handy jetzt seit ca. 4 Monaten und auf einmal funktioniert die Kamera nicht mehr. Es sind keine Schäden sichtbar. Es ist mir auch nicht runtergefallen und nichts! Aber ich habe mitlerweile laut Zähler 1694 Bilder gemacht, habe jedoch maximal 60 Bilder gespeichert und den Rest wieder gelöscht. Die Speicherkarte ist mit Sicherheit nicht voll! Und es werden auch alle Funktionen der Kamera normal angezeigt.
    Kann ich diesen Zähler irgendwie zurücksetzen? Oder gibt es eine Möglcihkeit das es ein anderes Problem gibt??
    Hat jemand ne Idee??:unsure::unsure::unsure:

    Liebe Grüße
    Bella
     
  2. mblaster4711, 18.01.2012 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Hast du das Mini schon mal neu gestartet?

    Was für eine Fehlermeldung wird gezeigt, oder wie äußert sich der Fehler denn genau?

    Du kannst in der Einstellungen - Anwendungen - Alle, die Daten von der CamerApp löschen.

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Bella92, 18.01.2012 #3
    Bella92

    Bella92 Threadstarter Gast

    Neustart hatte ich scon probiert!
    Fehlermeldung wurde nicht angezeigt, es hat es einfach nicht gemacht!:bored:
    Aber das mit Einstellung - Anwendung hat funktioniert...
    wenn ich die Kamera aufrufe kann ich wieder Bilder machen, auch wenn der Zähler nicht zurückgesetzt ist.
    Dankeschön!
    :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen