1. Sternenkreuzer, 23.01.2011 #1
    Sternenkreuzer

    Sternenkreuzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier.
    Hätte gerne eine Lösung für mein Kameraproblem:
    viel zu helle Bilder/Videos.
    Habe alle Optionen auf "Normal" und "Automatisch" eingestellt. Blitz aus.
    Anfänglich perfekte Bilder, plötzlich kontrastlose und helle Bilder.
    Ich bitte um Hilfe.
    Viele Grüße von Eckhard
     
  2. Tobi1982, 23.01.2011 #2
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Vielleicht hast du die Kamerahelligkeit versehentlich verstellt? Kamera -> Einstellungen -> Belichtung (normalerweise 0). Oder dein Objektiv ist verdreckt. Fingerabdrücke können auch zu kontrastarmen und überstrahlten Bildern führen.

    Gruß
    Tobi
     
  3. DerMiguel, 23.01.2011 #3
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ansonsten probiere es mal mit der App Camera360, die holt teilweiße sogar mehr raus als die Standard Software.
     
  4. Sternenkreuzer, 23.01.2011 #4
    Sternenkreuzer

    Sternenkreuzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten.
    Wie gesagt, die Bilder waren perfekt.
    Ich habe nie die Helligkeit verstellt, die stand jetzt auf 3.
    Wie kann sich das verstellen?
    Viele Grüße von Eckhard
     
  5. Tobi1982, 23.01.2011 #5
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Entweder mal versehentlich beim Rumspielen verstellt, oder du hattest irgendne App, die sich da eingeklinkt hat...

    Aber wenn's jetzt wieder passt :)
     
  6. AxelVIII, 24.01.2011 #6
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich klink mich hier mal ein: weiß jemand, warum meine Kameraeinstellungen das Häckchen bei Gesichtserkennung nicht speichert?