1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von BinaBa, 26.04.2011.

  1. BinaBa, 26.04.2011 #1
    BinaBa

    BinaBa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hi,

    ich hab hier schon einige Beiträge zu Kameraproblemen gelesen, aber keine konnten mir weiterhelfen.

    Seid gestern (hab ich's zumindest festgestellt) kommt ein schwarzer Bildschirm anstatt das was es sonst zu sehen gibt - mein Fotomotiv ;) ... muss das Handy ausschalten das es wieder andere Programme ausführen kann, bzw ich es normal nutzen kann. Habe aber schon seid längerem nicht mehr fotografiert und finde auch nichts wie ich diesen Fehler aus der Welt schaffen könnte...

    Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte wie ich da was drehen kann^^ ;)

    Dankee:)
     

Diese Seite empfehlen