1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FelixL, 29.10.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich hab 1-2 Fragen zur Kamera.
    Afaik hat sie 3,2 MP und keinen Blitz/keine LED, ist das richtig?
    Wie gut sind die Bilder die man damit macht denn? Die MP müssen ja kein Hindernis sein.
    Außerdem sind das ja nur 20% weniger Pixel in der Höhe und 20% weniger in der Breite :D
    Kann jemand die Kamera mit der vom Galaxy i7500 vergleichen?
     
  2. FelixL, 29.10.2010 #2
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

  3. dodos, 29.10.2010 #3
    dodos

    dodos Erfahrener Benutzer

    Na ja bei normalen Licht ist sie ganz brauchbar. Nur sobald Dämmerung ins Spiel kommt isses schrott wie jede Handy knipse. Ich kan nur dne Vergleich zum Samsung i900 ziehen und die hat 5 MP aber die bilder sind ned wirklich viel besser.
     
  4. anderer, 10.07.2011 #4
    anderer

    anderer Neuer Benutzer

    Sorry diesen Topic hochzupushen, aber ich wollts einfach wo dazuschreiben, wo's passt :flapper:

    Mir ist grad aufgefallen, dass ich mit dem Update auf Swedish Spring 5 / Android 2.2 eine "VGA" Option für Kameraaufnahmen dazubekommen hab, die mir vorhin nicht aufgefallen ist, als ich noch Android 2.1 drauf hatte. Da war glaub nur 320x288 und es hat sehr verwaschen ausgesehen auf dem Bildschirm. Qualität kann sich nun sehen lassen, viel schärfer jetzt :)
     
    acnut bedankt sich.
  5. acnut, 10.07.2011 #5
    acnut

    acnut Android-Hilfe.de Mitglied


    gut zu wissen danke ;)
     
  6. WAWA, 10.07.2011 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Ich benutze lgcamera app und für hinterher little Photo
     

Diese Seite empfehlen