Kameraqualität ?

T

thofei

Ambitioniertes Mitglied
22
Hi,

wie seid ihr denn mit der Kamera zufrieden? Ich werf mein Max gleich gegen die Wand, weil die Qualität der Bilder schlicht megaschlecht ist, ich hab grad mal ein Bild der Tastatur hier gemacht und ich hatte noch nie ein Handy (auch keines der anderen chinesischen Handys von Xiaomi, iNew, Kingzone, ...), bei dem die Bilder sooo schlecht waren

img_20170425_111023ziqwt.jpg
 
Schutzfolie vor der Linse abgezogen?
 
Nunja, ich bin (für den Preis) mit der Cam relativ zufrieden.
Um Schnappschüsse zu machen, ausreichend. Für alles andere wird die DSLR raus geholt! ;)
Hier mal eines mit gutem Licht, je schlechter das Licht, desto schlechter werden die Bilder dann auch..




@TE, hast du eine Hülle?
Bei meiner Frau ihrem LG K500n sehen Bilder ähnlich aus wie deines, wenn sie ihre Lilane Hülle beim photographieren um lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich wär mit der Qualität der Bilder wie in deinem Beispiel völlig zufrieden.

Ich hab mit einer anderen App mit mehr Einstellungsmöglichkeiten (Footej) jetzt etwas bessere Ergebnisse erzielen können, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Und es hat keine Auswirkungen, ob ich die Bilder mit oder ohne Hülle mache.
 
Unschärfe und rauschen ist das eine, das gehört nun mal dazu, bei wenig Licht - aber warum dein Bild so verfärbt ist, frage ich mich!
Wie sehen denn Bilder draußen bei Helligkeit aus?
 
Genau deshalb hatte ich ja nach der Schutzfolie gefragt.
 
Ich weiß das, auch der Grund wieso ich nach einer Hülle fragte :D
 
Zurück
Oben Unten