1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerarahmen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Juergen317, 09.04.2010.

  1. Juergen317, 09.04.2010 #1
    Juergen317

    Juergen317 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Hi

    ne frage is es schwer bzw ist es möglich bei der jc6 firmware diesen kamera rahmen zu entfernen denn der stört extrem weil er den sucher verkleinert und unnötig ist.

    Wenn ja hat da jemand ne kurz anleitung dazu hab im forum nix gefunden.

    mfg jürgen
     
  2. FadeFX, 10.04.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich schätze da musst du einfach eine andere cammera app installieren. oder, aber das ist eher risky, die 1.6er durch die originale von 1.5 ersetzen, wobei ich da keine funktionsgarantie übernehme...
     

Diese Seite empfehlen