1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraschutz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Neela, 12.06.2012.

  1. Neela, 12.06.2012 #1
    Neela

    Neela Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo ihr Lieben,

    gibt es einen Schutz für die Kameralinse des Notes? Bei meinem alten Handy war diese nämlich ziemlich schnell zerkratzt und schmutzig, so dass ich keine schönen Bilder mehr machen konnte (trotz eigenen Handtaschenfach fürs Handy... die Kratzer kamen glaub ich davon, wenn ich das Handy auf nen Tisch oder so gelegt habe).. :(
    Bringen Schutzhüllen fürs Note was? Ich mag eigentlich absolut keine, da ich die alle irgendwie hässlicher finde, als wenn ich ein paar Kratzer auf dem Handy habe, aber bei der Linse sind Kratzer schon ärgerlich, weil man dann alle Bilder vergessen kann.
     
  2. fragi, 12.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Der Metallrahmen steht minimal vor.

    Davon ab kannst du natürlich das Originale Flipcover nutzen. Da versinkt die Linse deutlich. Alternativ eine Silikonhülle oder eine Tasche.
     

Diese Seite empfehlen