1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Cayenne, 07.07.2012 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    Meine Kamerataste kann ich drücken wie fest und wie lange ich will.
    Sie stellt scharf, aber auslösen tut sie nie / nicht.

    Was bitte muss ich da machen, dass das funzt??

    Danke im Voraus,
    C.


    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. midas, 07.07.2012 #2
    midas

    midas Junior Mitglied

    Hi, die Taste ist recht schwergängig. Grundsätzlich ist die Bedienung der Taste genauso wie bei einer Digi-Cam. Drücken bis zur Scharfstellung, dann weiter (etwas fester) durchdrücken bis sie auslöst. Versuch's mal Gruß midas
     
  3. JackOnell, 07.07.2012 #3
    JackOnell

    JackOnell Neuer Benutzer

    Die taste sollte in zwei Schritten durchdrücken, also erst scharf stellen dann auslösen.
    Versuch mal mit Gefühl zu drücken.


    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Slimmer2, 07.07.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    du kannst aber auch durch drücken am display ein Foto machen
     
  5. Cayenne, 08.07.2012 #5
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der 2. Schritt :$ - das darf wohl nicht wahr sein, dass mir das entgangen ist...

    THX & *schäm* C.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen