Kamerataste belegen

L

Leviathan05

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo!
Weiß jemand, ob es möglich ist die Kamerataste anders zu belegen? Ich verwende statt der "normalen" Kamera-App das Camera 360 App und würde dieses gerne starten lasse, wenn ich die Kamerataste drücke. In der Camera 360 App gibt es zwar eine Option, um es als Standard-Kamera App festzulegen, aber trotzdem startet die normale Kamera, wenn ich die Taste drücke...
Hab mir im Moment eine Workaround mit Tasker gebastelt, das die eine App automatisch schließt und dafür Camera 360 öffnet, aber ganz so toll ist das auch nicht :/
Hat einer eine Idee?
 
Eventuell die CameraMoto.apk in /system/app durch die Camera 360 ersetzen (natürlich auch vorher in CameraMoto.apk umbenennen) - weis aber nicht ob das funzt, is nur so 'ne Idee.
 
jo also das geht,habe es so gemacht,dass Camera PRO nun gleich geöffnet wird! Man muss die Datei überschreiben,Neustarten und neu Installieren dann funzt es*g*
 
Ich hab mit Tasker direkt eingestellt, was passieren soll, wenn man die Kamerataste drückt.
 
hab mit der Kamerataste auch ein kleines Problem, wenn ich diese drücke startet sms.
Wie kann ich das ändern? Weiß ja nicht mal wo das herkommt
 
Das SMS startet, kommt von einer SMS-App. Weis jetzt nichtmehr wie sie heist, aber du hast ein anderes SMS programm installiert und von da kommt es.
 
habe handcent drauf. wo kann ich die belegung ändern ohne auf handcent zu verzichten?
 
Da müssen mal die Leute antworten, die sich mit handsent auskennen oder mal die suche benutzen.
 
glaub ich habs
einstellungen gesendete Nachr. Kameraauslöser nicht gesetzt
dann Startet die Cam App wieder durch drücken
nur zoom über lautstärke geht nicht :(
 
das zoomproblem liegt an CM6, mit 360 camera funzt der zoom jedoch.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.291
motoroller
motoroller
B
Antworten
6
Aufrufe
1.466
nelty
nelty
mexpower
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten