1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerataste durch alternative cam app belegen lassen...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Kr0n05, 28.11.2011.

  1. Kr0n05, 28.11.2011 #1
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Moin, da ich die Standard camera app nicht nutze will ich sie mit camera360 belegen, ist das möglich?

    Gepostet von meinen Sony Ericsson Neo via Tapatalk.
     
  2. mobileschorsch, 29.11.2011 #2
    mobileschorsch

    mobileschorsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kannst die App buttonremapper mal probieren

    [App] ButtonRemapper - Beta v0.2.4 (New Galaxy S version added) - xda-developers

    Bin noch nicht dazugekommen das zu lesen, weiss auch nicht ob ROOT nötig und ob es beim Neo geht (hab aber auch Neo). Drum würd ich mich über Feedback freuen, falls es klappt.

    Ich würde gern die Lautstärke- und Kamerataste wie beim alten Sony Handy für abspielen, nächster Titel etc. für Musikplayer nehmen, der beigelegte Sony-Kopfhörer mit Fernsteuerung sagt mir nicht so zu.
     
  3. Kr0n05, 29.11.2011 #3
    Kr0n05

    Kr0n05 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,059
    Erhaltene Danke:
    379
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Werde ich mal testen, Root habe ich ja!

    Das mit der Fernsteuerung (Standart Headset SE) läuft gut wenn man den PowerAmp Player nutzt;)


    EDIT: Seltsamerweise ist jetzt Camera360 auf der Kamerataste, wieso das ist kann ich nicht sagen, habe nichts geändert...

    Naja habe ich ja was ich wollte, nur funzt meine LED nicht mehr richtig
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011

Diese Seite empfehlen