1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andro-Idiot, 26.12.2009 #1
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe die APP "chompSMS" installiert.

    Wenn ich die Kamerataste drücke, dann öffnet sich nun nicht mehr das Kameraprogramm, sondern chompSMS.

    Ich habe weder in den chompSMS Einstellungen, noch in den Android Systemeinstellungen eine Option gefunden, welche die Funktion für die Kamerataste definiert.

    Weiß jemand wie man der Kamerataste die ursprüngliche Funktion, nämlich Start des Kameraprogramms, zuweist?

    Danke
    Felix
     
  2. nuutsch, 26.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Das kannst du definitiv in chompSMS einstellen.
    Hab momentan Handcent drauf, da ist es genauso.
     
  3. webmichl, 26.12.2009 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Menutaste -> Einstellungen -> "Quick Compose" deaktivieren
     
  4. hope13, 26.12.2009 #4
    hope13

    hope13 Android-Experte

    BITTE erst die SUCHE verwenden, das Thema wurde schon öfters Angesprochen und beantwortet...frohes Fest
     
  5. Andro-Idiot, 26.12.2009 #5
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, hab es gefunden. Da steht zuerst etwas von der Hardware Search Taste und erst in Klammern "Camera button".

    Suche hatte ich benutzt, leider ohne Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen