Kamerataste (Fotoauslöser) öffnet chompSMS

Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe die APP "chompSMS" installiert.

Wenn ich die Kamerataste drücke, dann öffnet sich nun nicht mehr das Kameraprogramm, sondern chompSMS.

Ich habe weder in den chompSMS Einstellungen, noch in den Android Systemeinstellungen eine Option gefunden, welche die Funktion für die Kamerataste definiert.

Weiß jemand wie man der Kamerataste die ursprüngliche Funktion, nämlich Start des Kameraprogramms, zuweist?

Danke
Felix
 
Das kannst du definitiv in chompSMS einstellen.
Hab momentan Handcent drauf, da ist es genauso.
 
Menutaste -> Einstellungen -> "Quick Compose" deaktivieren
 
BITTE erst die SUCHE verwenden, das Thema wurde schon öfters Angesprochen und beantwortet...frohes Fest
 
Danke, hab es gefunden. Da steht zuerst etwas von der Hardware Search Taste und erst in Klammern "Camera button".

Suche hatte ich benutzt, leider ohne Erfolg!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.292
motoroller
motoroller
B
Antworten
6
Aufrufe
1.466
nelty
nelty
L
  • Leviathan05
Antworten
9
Aufrufe
3.552
tobik1
T
Zurück
Oben Unten