1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mabru, 07.08.2012 #1
    Mabru

    Mabru Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Wollte heute ein Foto machen, aber wenn ich auf die Kamerataste drücke, öffnet sich die Kamera nicht. Also Kamera geöffnet und auf die Kamerataste gedrückt, außer das sich ein kleines grünes Viereck gezeigt hat ist nichts passiert, keine Aufnahme. Wenn ich auf die Bildschirmtaste drücke, dann wird ein Foto gemacht. Was kann das sein?

    Gesendet von meinem Xperia Arc S.
     
  2. Glenfiddich01, 07.08.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    die Kamera hat sich bei mir noch nie drücken des Auslösers geöffnet?
    Wenn du die Taste drückst bei geöffneter Kamera, dann kommt zuerst das Viereck, welches du beschreibst, wenn du dann draufbleibst am Auslöser, wird das Foto gemacht.
     
  3. Slimmer2, 07.08.2012 #3
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Die Taste lässt sich wie bei einen normalen Kamera drücken in 2 Stufen.
    Die Kamerataste öffnet das App nur im Lockscreen bei ICS
     
  4. w3nZ, 07.08.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Sicher? Bei GB und bei Miui gehts auch, wenn es entsperrt ist.
     
  5. Glenfiddich01, 07.08.2012 #5
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    bei der Ice Bean Rom (welche ja auf der Stock ICS-Rom basiert) gehts nur beim Lockscreen. Beim normalen Homescreen passiert da nichts.
     
  6. Slimmer2, 07.08.2012 #6
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Dann ist mir das nie aufgefallen.
    MIUI ist CR das ist was anderes.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Sony xperia s kamerataste