1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerataste startet Kamera nicht?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von wonder75, 23.11.2010.

  1. wonder75, 23.11.2010 #1
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Hallo,
    habe ein neues X10 mini Pro. Mein Problem: Wenn ich auf die Kamerataste drücke, startet die Kameraapp nicht. Wenn ich die Kamera manuell über das Menü startet, kann ich mit der Kamerataste ein Photo schiessen. Aber ich kann die Kamera mit der Taste nicht direkt starten. Woran kann das liegen?
     
  2. s.t.a.r.s, 23.11.2010 #2
    s.t.a.r.s

    s.t.a.r.s Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Halt die Taste mal 2-3 sek. gedrückt, dann vibriert es kurz und die Kamera startet.
     
  3. wonder75, 23.11.2010 #3
    wonder75

    wonder75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Ahh alles, klar. Vielen Dank. Ich war zu blöde. Die Taste hat 2 Druckpunkte. Ich bin immer nur bis zum ersten gekommen mit meinen schwachen Fingerchen :)


    Danke
     

Diese Seite empfehlen