Kamerataste startet Kamera nicht?

W

wonder75

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
habe ein neues X10 mini Pro. Mein Problem: Wenn ich auf die Kamerataste drücke, startet die Kameraapp nicht. Wenn ich die Kamera manuell über das Menü startet, kann ich mit der Kamerataste ein Photo schiessen. Aber ich kann die Kamera mit der Taste nicht direkt starten. Woran kann das liegen?
 
Halt die Taste mal 2-3 sek. gedrückt, dann vibriert es kurz und die Kamera startet.
 
Ahh alles, klar. Vielen Dank. Ich war zu blöde. Die Taste hat 2 Druckpunkte. Ich bin immer nur bis zum ersten gekommen mit meinen schwachen Fingerchen :)


Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.662
Aaskereija
Aaskereija
D
  • DonLuis
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Mario62
Mario62
M
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten