1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamerataste - verrückte Funktion

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Ettaner, 22.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ettaner, 22.11.2009 #1
    Ettaner

    Ettaner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Gestern beim Feiern muss ich irgendwie was verstellt haben. Wenn ich die Kamerataste lange gedrückt halte, dann kommt nicht, wie es soll, die Kamera-App, sondern es geht ein kleines Fenster auf "An:" dann ein eingabefeld und dann "Open, Call, Send" als Buttons...
    Seeeehr nervig. Wie bekomme ich das wieder zurück? Bin die ganzen Settings durch und finde nix passendes..
     
  2. kuemmeltuerk, 22.11.2009 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    du nutzt chompsms, oder?

    Guck da mal in den einstellungen, da kann man das deaktivieren
     
    Ettaner bedankt sich.
  3. Ettaner, 22.11.2009 #3
    Ettaner

    Ettaner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Ui, vielen Dank! Habe alles mögliche abgeklappert, aber das das in chompSMS geändert ist, da wär ich nie drauf gekommen'!
     
  4. Oxo, 22.11.2009 #4
    Oxo

    Oxo Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    916
    Erhaltene Danke:
    257
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Premium
    Dann mach ich hier mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen