Kamerataste - verrückte Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ettaner

Erfahrenes Mitglied
53
Gestern beim Feiern muss ich irgendwie was verstellt haben. Wenn ich die Kamerataste lange gedrückt halte, dann kommt nicht, wie es soll, die Kamera-App, sondern es geht ein kleines Fenster auf "An:" dann ein eingabefeld und dann "Open, Call, Send" als Buttons...
Seeeehr nervig. Wie bekomme ich das wieder zurück? Bin die ganzen Settings durch und finde nix passendes..
 
du nutzt chompsms, oder?

Guck da mal in den einstellungen, da kann man das deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Ettaner
Ui, vielen Dank! Habe alles mögliche abgeklappert, aber das das in chompSMS geändert ist, da wär ich nie drauf gekommen'!
 
Dann mach ich hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.285
motoroller
motoroller
B
Antworten
6
Aufrufe
1.461
nelty
nelty
L
  • Leviathan05
Antworten
9
Aufrufe
3.548
tobik1
T
Zurück
Oben Unten