1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. johnboj, 08.08.2011 #1
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    habe seit ca einer woche ein o black. sehr zufrieden bin ich mit der kamera, das einzige was mich stört ist dieser ton der beim abdrücken ertönt (nicht der auslöseton, sondern der pieb-ton davor)... kann man den irgendwie ausschalten?? und wenn ja wie???

    mfg
     
  2. urukai, 08.08.2011 #2
    urukai

    urukai Neuer Benutzer

    Hallo,

    probier mal Kamera -> Einstellungen -> Auslöseton auf Aus

    und

    Kamera -> Eisntellungen -> Fokus -> Manuell
     
  3. johnboj, 08.08.2011 #3
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    hey danke! hat super funktioniert! danke für die schnelle antwort!

    lg
     
  4. Kusie, 08.08.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Damit schaltet man zwar den Autofokus-Lock-Ton aus, aber damit verliert man auch den AutoFokus komplett, d.h. wenn er nicht jedes Bild manuell fokussiert werden die Bilder unscharf.

    Ich würde das eher lassen.

    Eine mit dem Black kompatible alternative Kamera-App ist Camera360 Ultimate, dort kann man auch den AF-Ton komplett abschalten, OHNE den AF zu verlieren.

    Gruß,
    Kusie
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  5. johnboj, 09.08.2011 #5
    johnboj

    johnboj Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, den fokus selbst einstellen ist scheiße... ich hab mir jetzt eCamera (gratis) runtergeladen. ist um einiges besser als die lg-kamera-app.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p9000 kamerageräusch

    ,
  2. lg e610 kamera ton ausschalten

    ,
  3. lg optimus black kamera ton ausschalten

    ,
  4. lg p970 auslöseton ausschalten,
  5. lg p970 kamera auslöseton deaktivieren,
  6. lg p970 kamera ton ausschalten,
  7. lg p935 kamera ton ausschalten