Kameraton bei LG G3s ausschalten (Lollipop)

J

Josichri

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand wie das funktioniert? Ich habe es bereits mit der App "ultimate sound control" versucht und über einen Root Explorer die Sounddateien cam_snap_0.ogg, camera_click.ogg, continuous_shot.ogg und shot_snap.ogg (system/media/audio/ui) umbenannt. Leider ist dieses nervige Klicken beim Fotographieren immer noch da.
Eine neue Kamera-App will ich eigentlich nur ungerne benutzen und das Smartphone jedes Mal auf lautlos stellen ist auch nervig.
Hat es denn jemand schon beim LG G3s unter Lollipop geschafft, das Klicken weg zu bekommen? Gibt es vielleicht noch eine andere Sounddatei, die man löschen bzw. bearbeiten müsste?
Bin dankbar für jeden Tip!

LG

PS: Smartphone ist erfolgreich gerootet und reboot habe ich nach der App-Benutzung auch nicht vergessen
 
Bis jetzt hat nur geholfen, wenn die Kamera läuft, die Lautstärke per Tasten auf der Rückseite auf 0 zu setzen.
 
Hm, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen. Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
660
mblaster4711
mblaster4711
S
  • ShyN3N
Antworten
2
Aufrufe
2.875
kingoftf
kingoftf
T
  • Tiejo
Antworten
1
Aufrufe
1.772
Ardion
A
Zurück
Oben Unten