Kameraübertragung

T

thewinner1

Neues Mitglied
0
Hallo,
beim Motorola Xoom, Android 3.01 kann ich zwar nach installiertem Flash die Cams, z.B. bei Cam4, von anderen sehen, aber nicht übertragen. Da kommt die Sanduhr und das Fenster bleibt grau.
Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert.
Weiß jemand Rat?
 
Ich weiß nur soviel das es nur mit Apps funkt. sei es Googletalk oder Skype, aber so wie ich dich verstanden hab möchtest du durch den Browser Videotelefonie machen,richtig? Dann funkt. es nicht. Denke die Browsers müssen erst gut ausgereift werden,wie der dolphin Hr für Tablets.
Anderen Rat weiss ich auch net, muß auch noch mehr in Erfahrung bringen.
MfG

Gesendet vom Motorola Xoom MZ601
 
Danke! Das wird es sein! Ich habe das Xoom wieder verkauft und mir ein Netbook/Tablet mit Windows 7 gekauft und damit funktioniert es.
 
thewinner1 schrieb:
Danke! Das wird es sein! Ich habe das Xoom wieder verkauft und mir ein Netbook/Tablet mit Windows 7 gekauft und damit funktioniert es.

:D
 
Zurück
Oben Unten