1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. thewinner1, 21.08.2011 #1
    thewinner1

    thewinner1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    beim Motorola Xoom, Android 3.01 kann ich zwar nach installiertem Flash die Cams, z.B. bei Cam4, von anderen sehen, aber nicht übertragen. Da kommt die Sanduhr und das Fenster bleibt grau.
    Ich habe schon mehrere Browser ausprobiert.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. gijoe, 25.08.2011 #2
    gijoe

    gijoe Neuer Benutzer

    Ich weiß nur soviel das es nur mit Apps funkt. sei es Googletalk oder Skype, aber so wie ich dich verstanden hab möchtest du durch den Browser Videotelefonie machen,richtig? Dann funkt. es nicht. Denke die Browsers müssen erst gut ausgereift werden,wie der dolphin Hr für Tablets.
    Anderen Rat weiss ich auch net, muß auch noch mehr in Erfahrung bringen.
    MfG

    Gesendet vom Motorola Xoom MZ601
     
  3. thewinner1, 25.08.2011 #3
    thewinner1

    thewinner1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Das wird es sein! Ich habe das Xoom wieder verkauft und mir ein Netbook/Tablet mit Windows 7 gekauft und damit funktioniert es.
     
  4. TabAdmln, 26.08.2011 #4
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cam4 android

    ,
  2. cam4 android übertragen

    ,
  3. cam4 tablet android

    ,
  4. cam4 com android,
  5. cam4 mit android,
  6. kann keine cam4 auf meinem tablet,
  7. cam4 auf dem handy,
  8. cam4 per tablet android,
  9. cam4 auf Samsung Handy,
  10. handy geht kein cam4 mehr,
  11. cam4 sehen mit handy,
  12. wie kann ich über cam4.com übertragen von Handy aus,
  13. cam4 mobil übertragen,
  14. cam4 auf android,
  15. android cam4 geht nicht