1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameraufnahmen verschwinden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von petzi0865, 05.09.2010.

  1. petzi0865, 05.09.2010 #1
    petzi0865

    petzi0865 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hallo Users,
    ich habe da ein merkwürdiges Ding am laufen.
    Mein Desire mit Android 2.2 Build 2.06.832.1 und der NeoPhyTe Mod 1.8 Sense-Froyo FR91 hat folgendes Problem.
    Nachdem ich Fotos mit der Kamera gemacht habe sind diese auch im Fotobrowser zu sehen.
    Es kann aber vorkommen (bisher 2x) das diese nach einiger Zeit dann verschwunden sind.
    Ich habe schon alle erdenklichen Speicher durchforstet aber es ist einfach nichts von den Fotos zu finden.
    Hat von euch schon jemand dieses Problem beobachten können und weis evtl. Rat:confused2:
     
  2. petzi0865, 06.09.2010 #2
    petzi0865

    petzi0865 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Oh Mann da bin ich wohl der einzige mit dem Problem.:scared:
     
  3. mogli, 06.09.2010 #3
    mogli

    mogli Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    schau mal in den Lost.DIR ordner
    ob der grösser wird oder ob die anzahl was dir abgeht dort an dateien ist
     
  4. DeSirieh, 19.12.2010 #4
    DeSirieh

    DeSirieh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo Petzi, - hast Du das Problem noch?
    Mir ist das nun auch passiert...
    Hab auf der SD Karte gesucht und die Bilder auch gefunden. Sie sind also nicht weg, aber der Menüpunkt "Kameraaufnahmen" unter "Alben" verschwindet regelmäßig.
    Dank der App konnte ich nun feststellen, daß die Bilder wahrscheinlich als "versteckte Datei" geführt werden...
    Völliger Hirnriß.. wahrscheinlich ein Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

    Grüße...

    PS.
    Und versteckte Dateien werden ganz einfach wieder sichtbar, wenn man die Datei "nomedia" im Ordner ohne Punkt schreibt...
    Ich werde mal beobachten, ob es sich nun wieder von selbst "versteckt"..;)

    Fröhliche Weihnachtszeit!
     

Diese Seite empfehlen