1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kameravideos lassen sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von schetty, 05.02.2010.

  1. schetty, 05.02.2010 #1
    schetty

    schetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hallo!
    hab gerade gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. hoffe, ihr könnt mir helfen.

    wenn ich videos mit dem handy aufnehme, kann ich sie bis zu ca. 3 x anschauen, doch dann kommt die meldung "Video kann nicht wiedergegebenwerden. Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden".

    könnt ihr mir weiterhelfen??:confused:

    danke
     
  2. Denowa, 05.02.2010 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Das Problem kenne ich zwar nicht, hört sich aber nach einem Problem mit der Micro SD Karte an!
     

Diese Seite empfehlen