1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kamereprobleme unter Tim4e gefixt?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Ridley, 20.08.2011.

  1. Ridley, 20.08.2011 #1
    Ridley

    Ridley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Es ist ja allgemein bekannt, dass unter HR Tim4e die kamera nicht funktioniert, aufjedenfall hab ich das des öfteren gelesen.
    zumindest nach Installation des HR hatte ich ein lustiges Farbspektrum, wenn ich die Cam gestartet habe, also kein Bild.

    Ich hab nun mal unter "Einstellungen>Apps verwalten>Alle>Kamera" die Daten zurückgesetzt und dann funktionierte die Kamera. ich hab kein Gscript oder sonstiges ausgeführt.

    Kann jemand, der das gleiche Problem unter 4e hat, mal testen ob ich richtig liege oder ist das ein Zufall ?

    das wäre sehr reizend ;D

    mfg

    Ridley
     
  2. hansalbert, 20.08.2011 #2
    hansalbert

    hansalbert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,
    habe das gleiche Problem unter Tim4e und nach Rücksetzen der Kameraeinstellungen hat sich nichts geändert. Immernoch das "lustige Farbspektrum"

    Noch ne Frage.
    Wenn die Kamera an ist kann ich unter Bildgröße Zwischen 3 Einstellungen wählen: 2 Millionen Pixel; 640X480 und QVGA.
    Ist das normal?

    VG hansalbert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  3. Ridley, 20.08.2011 #3
    Ridley

    Ridley Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    ich habe 640x480 und Qvga zur auswahl

    hmm komisch, dass das bei dir nicht geht, scheinst auch irgendwie nen anderes Model zu haben, denn 2MP hab ich nicht zur auswahl, aber unter den Gscripts gibts ja nen "2MP Fix" hab ich zwar nicht ausgeführt, meine Kamera geht ja ^^

    vielleicht noch jemand Positive Erfahrubng mit löschen der Cam-daten?
     
  4. hansalbert, 20.08.2011 #4
    hansalbert

    hansalbert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Bei meinen Gscripts ist der "2MP Fix" nicht dabei. Auch komisch.
     

Diese Seite empfehlen