1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[KAMPAGNE] An alle deutschen devs

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von ONeill, 12.12.2011.

  1. ONeill, 12.12.2011 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Hallo android-hilfe.de mitglieder,
    Alle deutschsprachigen devs,

    Falls es hier noch nicht durchgedrungen ist, wir die HTC Wildfire S Nutzer wollen sehnsüchtig einen unlocked bootloader ohne dem xtc clip. Der kleine Schritt mit dem CDMA unlock gibt uns neue Hoffnung.

    Jeder der also ein wenig Ahnung mit HTC bootloadern hat, sich gerne einbringen will, als tester zum Beispiel, findet ihr im xda forum eine hübsche Samung an infornationen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1374926
    Wir haben im Wildfire S General Forum auch bereits einige Lösungsvorschläge durchgenommen und probiert.
    Nun gehen den vorhandenen Leuten langsam die Ideen aus. Also helft uns ihr developers dort draußen!

    Und an alle "nornalen" Ws Nutzer, nehmt euch ein Teil eurer Signatur und macht darauf aufmerksam, das auch ihr einen unlocked bootloader wollt!

    Grüße


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. tectas, 13.12.2011 #2
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Ich hätte einem Vorschlag für euch (den ich auch schon auf xda gepostet habe, der aber leider auf kein besonders Interesse gestoßen ist). Wie wäre es wenn ihr für ein wfs sammelt und es dann dem revolutionary Team spendet? Vlt haben sie so schnell aufgegeben weil sie selbst kein gerät zum probieren und testen haben. Es wäre denke ich auch in summe für jeden von euch billiger als wenn ihr einen xtc-Clip nutzt und jeder hätte was davon. Aber naja nur ein Gedanke, was ihr daraus macht ist eure Sache.

    Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
     
  3. JonasSBR, 13.12.2011 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Kann man das nicht für DS auch machen?!
     
  4. tectas, 13.12.2011 #4
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Kommt darauf an wie dus meinst^^
    Man kann revolutionary beim DS nutzen, deshalb ist es nicht nötig dafür zu sammeln, bzw. wurde es schon einmal gemacht, soviel ich weiß^^
    Aber: OFFTOPIC ;)
     
  5. JonasSBR, 13.12.2011 #5
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Ja aber es unterstützt noch nicht den Hboot 2.00.0002.
     
  6. tectas, 13.12.2011 #6
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    OFFTOPIC:

    Dafür gibts gute downgrade tutorials ;)
    Schau mal den GUIDE auf xda an.
    Aber jetzt Schluss oder mach einen neuen Thread im Desire S Forum auf oder schreib eine pm, weil der hier is dafür nicht gedacht ;)
     
  7. JonasSBR, 13.12.2011 #7
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hast ne PM :)
     
  8. ONeill, 13.12.2011 #8
    ONeill

    ONeill Threadstarter Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Leute, das kann man ja schon fast als beleidigung sehen, solche anspielungen drauf, das es beim ds funktioniert. Ich bin deprimiert :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. tectas, 13.12.2011 #9
    tectas

    tectas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    10.12.2011
    War nicht böse gemeint, aber trotzdem bitte ich vielmals um Verzeihung :crying:
    Und vlt als kleiner Trost, als ich mein ds freigeschaltet habe musste ich es auch mit einem xtc-clip machen, weil es da die revolutionary methode noch nicht gegeben hat :)
     
  10. Garnett, 22.12.2011 #10
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Finde den Vorschlag garnicht mal so schlecht und würde mich auch natürlich zu beteiligen! Wäre echt ne feine Sache mit nem S-Off ohne XDA-Clip.
    greetz
     

Diese Seite empfehlen