1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kanada vibrant

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von jayzero76, 02.08.2011.

  1. jayzero76, 02.08.2011 #1
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    hallo

    ich habe ein vibrant was ich gebraucht gekauft habe und es is unlocked so ich kann es mit jedem anbieter nutzen( was der typ für mich gemacht hat) nun meine frage warum wird in kanada nur 2.2 angeboten und nich 2.3 und ausserdem kann es sein wenn ich update das ich es wieder unlocken müsste?

    danke jens
     
  2. once upon a time, 02.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Jens,

    warum in Kanada nur die 2.2 angeboten wird und nicht die 2.3, erfährst Du am ehesten von Samsung selber.

    Das Gerät bleibt nach dem Flashen unlocked, nur wirst Du hier keine Firmware für Dein Vibrant finden, die Du dann flashen kannst!

    Außerdem hat Dein Problem nichts mit Kies zu tun, gehört also eigentlich garnicht in diesen Thread.

    Gruß

    Klaus
     
  3. jayzero76, 02.08.2011 #3
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    dachte das ich das über kies laden müsste und kann ich nicht das deutsche runterladen und sehen ob ich auf 2.3 updaten kann?
     
  4. once upon a time, 02.08.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Jens,

    versuchen kannst Du viel, würde aber gerne mal erfahren, warum Du der Meinung bist, dass Samsung Deutschland ein Firmware-Update für das Vibrant ausgeben sollte, das Vibrant wurde offiziell nie in Europa vertrieben.

    Gruß

    Klaus
     
  5. jayzero76, 02.08.2011 #5
    jayzero76

    jayzero76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    das stimmt ja. gar nicht daran gedacht warum die hier so viele verschiedene galaxy´s hier rausbringen und keiner steigt mehr durch. die von kanada und usa sind auch noch total verschieden...

    danke lass mein handy mal bei 2.2 und dann ist gut. bin nicht so ein grosser spezialist in solchen sachen.

    danke jens
     

Diese Seite empfehlen