Kann Acer Liquid nicht am Pc instalieren

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Stitch, 07.10.2010.

  1. Stitch, 07.10.2010 #1
    Stitch

    Stitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo erstmal,
    habe seit ein paar Tagen das Acer liquid. Alles läuft super keine probleme...bis auf jetzt wollte Musik etc. mit dem USB-Kabel von meinem PC auf das Liquid ziehen...natürlich muss ich es erstmal installieren doch die einzige CD die beiliegt is die "User Manual CD" und über die kann ich nur in ein PDF-Handbuch schauen??
    Wer kan mir helfen? Weis nicht wie ich es installieren soll ohne diese CD?
     
  2. Skizzi, 07.10.2010 #2
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Installieren ist unnötig..das Liquid verhält sich wie ein USB-Stick.
    Nachdem du beide verbunden hast musst oben in der Notification Bar runterziehen und USB verbindung draufdrücken dann nochmal aktiviern und es sollte erkannt werden.

    Lg
     
    Stitch bedankt sich.
  3. Stitch, 07.10.2010 #3
    Stitch

    Stitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Gut hat gefunzt danke :D
    Kannte es von Sony Erricson immer nur das ichs vorher installieren muss.

    So möchte jetzt auf Android 2.1 upgraden wie mache ich das jetzt?
     
  4. Skizzi, 07.10.2010 #4
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    geh auf die Axcer Seite und lad dir für das Liquid Android 2.1 Eclair runter und dann einfach doppelklicken..Rest ist selbsterklärend
     
  5. Stitch, 08.10.2010 #5
    Stitch

    Stitch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Gut bis jetzt hat noch alles geklappt doch sind 2 Probleme aufgefallen:

    1.Problem
    Handy zieht andauernd daten aus dem Next habe APN Droid instaliert und ist auch an aber mein komplettes guthaben ist trotzdem runter obwohl nur eine sms geschrieben habe....habe jetzt unter energiesteuerung alles ausgeschaltet auser w-lan das ich aber nur zuhause benutze...denke es kommt von den Hintergrunddaten

    2.Problem
    Wollte 2.1 instalieren alles ging bis auf ein problem: kommt imer eine meldung das der akuatliesierungs vorgang nicht weiter geführt werden kann. Danach kommt ein fenster was ich machen soll also USB-Kabel trennen handy ausschalten akku raus 10sek warten dan wieder einschalten und alles von forn.
    Das habe ich ein paar mal gemacht doch diese meldung kommt immer wieder?? Kennt jemand das problem oder mache ich irgentwie etwas falsch?

    greets

    PS: Sorry habe nicht aus Rechtschreibung etc. geachtet.
     
  6. taz0815, 30.10.2010 #6
    taz0815

    taz0815 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Benutzt du Windows 7? Ich hatte das Problem unter Windows 7, bei XP gibt es keine Probleme. Angeblich soll es funktionieren, wenn man das als Administrator startet, aber das ging bei mir auch nicht, unter XP war bisher sowohl 2.1 als auch Froyo kein Problem bei mir.
     

Diese Seite empfehlen