1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann AdFree auf Desire (CyanogenMod6) nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Haguero, 14.10.2010.

  1. Haguero, 14.10.2010 #1
    Haguero

    Haguero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo,
    ich habe zwar den Thread http://www.android-hilfe.de/root-ha...-desire/27277-adfree-patched-fuer-desire.html gefunden, nur finde ich keine Hilfe für mein Problem:
    Ich möche auf meinen Desire mit CM6 AdFree installieren.
    1. Versuch: AdFree Android über Market installiert. App kann installiert und gestartet werden, doch Hosts können nicht gesperrt werden. (Normalfall beim Desire)
    2. Versuch: Die ZIP-Datei aus dem Post [ROM] CyanogenMod-6 for Desire: OJNEVERDIE V6.0.2 (26/09/2010) - Page 83 - xda-developers geflasht, damit die Hosts auf die SD-Karte abgelegt werden können. Seitdem (!) kann ich Adfree nicht mehr installieren! Die App wird im Market zwar heruntergeladen, aber die Installation schlägt immer fehl!
    Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen