1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Clouseau, 18.09.2009 #1
    Clouseau

    Clouseau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    Hi Leute,

    hab mal wieder ein Problem. Ich hab bei Google Apps ein 2. Kalender angelegt. Kann auch über den Webbrowser mit meinem Account Termine anlegen.
    Kalender und Termine werden auch schön brav im Hero angezeigt. Nur kann ich mit dem Hero keine Termine im 2. Kalender anlegen. In der Auswahl wo der Termin abgelegt werden soll ist der Kalender nicht aufgeführt.
    In der Auswahlliste für die Anzeige der Kalender erscheint er.
    Am Hero wird natürlich der gleiche Google Apps Account benutzt.
    Das lustige ist, wenn ich den Kalender für eine andere Google Apps Domain freigebe, kann der Account dort (Hero, meiner Freundin) schön Termine in de Kalender eintragen, welche mir dann auch angezeigt werden.
    Wenn wir das ganze anders rum machen, ist es genau das gleiche. Dann kann ich Termine eintragen und meine Freundin kann nichts in ihren 2. Kalender eintragen.

    Hat jemand eine Idee ob das ein Bug oder Userfehler ist?

    Danke für eure Hilfe.

    bye,
    Clou
     

Diese Seite empfehlen