1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann an bestimmte kontakte keine sms mehr senden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von xena, 08.08.2011.

  1. xena, 08.08.2011 #1
    xena

    xena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    hallo leute,

    ich hoffe auf eure hilfe. seit dem letzten update (ca. 1 monat aus) kann ich an einige kontakte keine sms mehr versenden. (unabhängig davon ob kontakt auf sim speicher oder telefon speicher).

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    liebe grüße und danke
    xena
     
  2. banachz, 14.08.2011 #2
    banachz

    banachz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    mir fällt da leider nicht viel ein. vielleicht kommt die sms-app seit dem update nicht mehr mit allen nummern klar. kuckmal ob die nummern an die du nicht schicken kannst, mit +49 anfangen.

    oder probiere mal eine andere sms app aus dem market
     
  3. MichiHacke, 06.09.2011 #3
    MichiHacke

    MichiHacke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?? Bei mir ist das leider genauso... Sehr nervig!!!
     
  4. ChiChi, 08.09.2011 #4
    ChiChi

    ChiChi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo,
    habe genau dieses Problem. Habe schon neu gestartet-nichts! Habe den Kontakt gelöscht und wieder neu gespeichert-nichts! Es hat auch nichts geändert mit der +49 oder normal mit 0 Vorwahl. Es muß doch eine Lösung für den Fehler geben??!! Der Witz ist ja auch noch, daß viele andere funzen- ganz normal! :sneaky:
     
  5. ChiChi, 08.09.2011 #5
    ChiChi

    ChiChi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    ...habe gerade nochmal rumgetestet....
    Ich hab mir Handcent - App runtergeladen und gegen meine Standart Sms ersetzt - und siehe da... ?! Ich kann wieder an die Kontakte Sms senden , bei denen es vorher nicht ging. Vielleicht klappt das bei euch auch. :thumbsup:
     
  6. lyros, 25.12.2011 #6
    lyros

    lyros Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ich hab das Problem auch aber ich kann noch ein paar Nummern sehen und der rest ist nicht sichtbar wie kann das sein???
    Das ist ABER erst seit dem ich handcent installiert habe!!!!
    Kann mir da bitte wer helfen!!!
     
  7. Ktulla, 25.12.2011 #7
    Ktulla

    Ktulla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Ich habe ein ähnliches Problem, das evlt hier mit reinpasst. Einige Konversationen werden nichtmehr angezeigt. Ich kriege den Benachrichtigungston, jedoch fehlt die Konversation des Kontaktes vollkommen in der Liste. Wenn ich jedoch wieder selbst eine SMS an den Kontakt schicke, dann springe ich ja nach erfolgreichem Versand in die Konversation. Verlasse ich diese, ist sie auch nicht wieder aufrufbar.
    Benutze keine zusätzliche SmS App oder ähnliches. Neustart hilft nichts.
     

Diese Seite empfehlen