1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann anrufe nicht entgegen nehmen - Display reagiert nicht?!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von sly.bide, 01.06.2012.

  1. sly.bide, 01.06.2012 #1
    sly.bide

    sly.bide Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Hallo. Sufu und auch Google schon benutzt nur keine Vorschläge oder Tips zur Besserung gefunden! ;)
    Benutze das Sensation XE.
    Fast jeder zweite Anruf (immer nur, wenn die Displaysperre aktiviert ist) ist nicht entgegen zu nehmen. Das Display reagiert nicht, weder der Ring noch den Annahmebutton in den Ring ziehen! Es tut sich nichts, das Display reagiert überhaupt nicht wenn ich angerufen werde. Mir bleibt also nichts übrig außer das ich jeden 2 AAnruf selbst dann wieder zurück rufen muss weil ich ja nicht ran gehen konnte das alles eingefrohren war. Ist wie gesagt nur, wenn die Displaysperre aktiv ist bzw. das Display aus war.
    Hat sonst noch jemand das Problem oder nen Rat was ich da machen kann. Ist nen nerviger aber auch teurer BUG! Schliesslich muss ich jeden 2 Anrufer zurück rufen!
    Hoffe mir kann da jemand Rat geben. Benutze ICS!
     
  2. BanB, 01.06.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    sly.bide bedankt sich.

Diese Seite empfehlen