Kann anrufe nicht entgegen nehmen - Display reagiert nicht?!

S

sly.bide

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo. Sufu und auch Google schon benutzt nur keine Vorschläge oder Tips zur Besserung gefunden! ;)
Benutze das Sensation XE.
Fast jeder zweite Anruf (immer nur, wenn die Displaysperre aktiviert ist) ist nicht entgegen zu nehmen. Das Display reagiert nicht, weder der Ring noch den Annahmebutton in den Ring ziehen! Es tut sich nichts, das Display reagiert überhaupt nicht wenn ich angerufen werde. Mir bleibt also nichts übrig außer das ich jeden 2 AAnruf selbst dann wieder zurück rufen muss weil ich ja nicht ran gehen konnte das alles eingefrohren war. Ist wie gesagt nur, wenn die Displaysperre aktiv ist bzw. das Display aus war.
Hat sonst noch jemand das Problem oder nen Rat was ich da machen kann. Ist nen nerviger aber auch teurer BUG! Schliesslich muss ich jeden 2 Anrufer zurück rufen!
Hoffe mir kann da jemand Rat geben. Benutze ICS!
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.984
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten