1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Vatan45, 11.06.2011 #1
    Vatan45

    Vatan45 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe im Market eine App runtergeladen, die hat mir aber nicht gefallen und ich habe sie sofort wieder gelöscht unter Einstellungen > Anwendungen. Die App ist aber immer noch im Menü zu sehen, war im Market und habe es Deinstalliert und sie is trotzdem noch da. Wenn ich draufklicke steht da "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon Installiert". Weiss vllt. jemand wie ich die App vom Menü löschen kann?
     
  2. jna, 14.06.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Reboot tut gut...