1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann apps nicht mit facebook verbinden => NERVT!

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von zaza, 27.11.2011.

  1. zaza, 27.11.2011 #1
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Ich habe Probleme beim Verbinden von Apps mit facebook.
    Bekomme ständig so eine komische Fehlermeldung

    Das nervt echt extrem! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
    windows location href

    Vielleicht liegt es daran, dass es versucht es über die facebook app zu verbinden und dort die einstellungen nicht zugänglich sind? keine ahnung.

    Danke
     
  2. zaza, 27.11.2011 #2
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    vorher kommt noch this page contains the following error
    line 9 column 35

    aber wenn ich dann auf reparse as html klicke. geht es zunächst
     
  3. zaza, 27.11.2011 #3
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    danach fragt er nach der erlaubnis. und dann kommt window.location.href="http:\/\/lightbox.com\/mobile\/facebook_callback
    bla bla
     
  4. zaza, 27.11.2011 #4
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    bei qype und bei endomondo habe ich es hinbekommen. nur bei lightbox funktioniert es nicht

    vielleicht hat es damit zu tun, dass ich eine googlemail adresse habe und ursprünglich gmail statt googlemail eingegeben hatte.
     
  5. zaza, 27.11.2011 #5
    zaza

    zaza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2011
    habe EEEEEEEEEndlich hinbekommen!!!! die antwort stand auf der seite von lightbox. habe es über mein notebook connected. über einen direktlink, der im forum stand.

    Hier der Link, falls jemand das gleich Problem hat in Zukunft: http://feedback.lightbox.com/lightbox/topics/lightbox_dont_connect_to_facebook
     

Diese Seite empfehlen