1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann Ashampoo Planmakerdateien nicht öffnen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sunny63, 21.12.2011.

  1. sunny63, 21.12.2011 #1
    sunny63

    sunny63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich brauche Mal wieder Hilfe ;-) !
    Haben auf unserem PC kein Excel, sondern Planmaker von Ashampoo. Möchte nun gerne diese Dateien auch unterwegs mit Samsung Galaxy S Plus bearbeiten. Datei wird aber nicht erkannt. Ashampoo App habe ich keine gefunden, das ganze Programm lässt er mich auch nicht runterladen. Muss ich mir wirklich Excel kaufen oder habt ihr noch eine andere Idee ??
    Vielen Dank !
     
  2. elheini, 21.12.2011 #2
    elheini

    elheini Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hi,

    am PC in Planmaker die Datei speichern als Microsoft Excel (*.xls)? Am Phone danach mit z.b. Documents To Go bearbeiten sollte doch gehen, oder?

    Benutze selbst kein Planmaker, aber ab und an Documents To Go. Für kleinere Änderungen durchaus brauchbar.

    Grüße
    Heini
     

Diese Seite empfehlen