kann auf meine alben und musik nicht mehr zu greifen!

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von littlecute, 02.01.2012.

  1. littlecute, 02.01.2012 #1
    littlecute

    littlecute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    hallo community,

    ich habe seit gestern probleme mit mein htc sensation!...ich kann nicht mehr auf mein facebook app zugreifen!..wenn ich anklicke,dann erscheint folgendes"Die anwendung Facebook(Prozess com.facebook.katana)wurde unerwartet beendet).Versuchen sie erneut!...und genau das selbe wenn ich auf google app zugreife und versuche eine Buchstabe oder Wort einzugeben,kommt immer nur der Buchstabe "q"!!..momentan kann ich nur auf whats app zugreifen und you tube.sonst nichts!!..ich habe nichtmal zugriff auf meine Bilder !!!...was kann ich dagegen tun?...ist das eine Software fehler?

    danke schön!!!
     
  2. Zekene, 02.01.2012 #2
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Ist dein Handy gerootet ? Was hast du für einer software??

    Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Nych, 02.01.2012 #3
    Nych

    Nych Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Handy Neustart bringt meistens die Lösung!
    Hatte ich auch mal. Da Handy hat sich einfach aufgehängt, danach war´s vorbei!!!

    Drück Dir die Daumen!!!
     

Diese Seite empfehlen