1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann auf neuem Handy keine Apps laden..!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von andy008, 10.07.2012.

  1. andy008, 10.07.2012 #1
    andy008

    andy008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hi Leute wollte auf mein samsung die facebook app machen doch es kommt der fehler code 403 was mach ich da falsch
     
  2. Ghostrider3010, 10.07.2012 #2
    Ghostrider3010

    Ghostrider3010 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.04.2011
    1.Ist der Threadtitel unpassend...
    2.Etwas mehr Informationen wären hilfreich.
    Hast du die App schon Installiert
    , kommt der Fehler beim einloggen etc.
    3.Hast bei Google nix gefunden?
     
  3. dogg, 10.07.2012 #3
    dogg

    dogg Android-Guru

    Beiträge:
    2,316
    Erhaltene Danke:
    691
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    403 erscheint mir nach einem Play Store Fehler beim Download. Liegt vermutlich an google's server.

    Versuche sonst mal den PlayStore Cache zu löschen. Ansonsten würde ich etwas warten. die 403er sind oft nur temporäre Fehler.
     
  4. EnricoFever, 10.07.2012 #4
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo liebe Android-Hilfe-Community!

    Habe gerade mein neues Galaxy S 3 (Vodafone-Branding) bekommen und schon gibt es die ersten Probleme.. :(

    Als ich den Playstore das erste mal betrat, habe ich mich mit meinem Googlekonto angemeldet, aber dabei das Eingeben der Kreditkarteninformationen übersprungen, da ich ja wegen meinem Vodafone Branding diese doch wohl nicht angeben brauch weil kostenpflichtige Apps so viel ich weiß ja auf die mtl. VF - Rechnung gebucht werden. Nun ja also ich weiß nicht ob das das Problem ist weshalb jedes Mal wenn ich eine App downloaden will folgende Meldung kommt:

    " 'AppXYZ' konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (403)"

    Was ist hier das Problem? Kann mir jemand helfen? Möchte schon gerne jetzt ein par Apps runterladen..! :sad: Bin verzweifelt :sad:.

    Vielen Dank für Hilfe und Beiträge!!!!
     
  5. presseonkel, 10.07.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Handy mal neu starten und/oder unter Einstellungen-Anwendungen verwalten mal beim Markt (GooglePlay) Daten und Cache löschen
     
  6. EnricoFever, 10.07.2012 #6
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Nabend, danke für deine schnelle Antwort!!

    Leider hat beides nichts gebracht..! Bin am verzweifeln, dass das neue Handy gleich so rumspinnt.. :sad: Weist du noch weiter? :confused2:

    LG
     
  7. c0okon, 10.07.2012 #7
    c0okon

    c0okon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Kann es sein das das Problem gerade die Runde macht?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  8. EnricoFever, 10.07.2012 #8
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Gute Frage!? Also Google spuckt nichts hilfreiches aus und hier im Forum hab ich noch nicht wirklich Hilfreiches / Ähnliches gefunden.. :mellow:
     
  9. presseonkel, 10.07.2012 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe den Fehler eben auf meinem HTC One X auch...:)
    Razr geht
     
  10. EnricoFever, 10.07.2012 #10
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Okey.. mhmmm.. Danke für den Hinweis - dann kann ich also davon ausgehen dass ich bzw. mein Handy keinen Mist baut sondern der Store generell gerade spinnt? :ohmy:
     
  11. presseonkel, 10.07.2012 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    one X mit T-Mobile geht - mit o2 nicht (habe eben mal die SIM getauscht)
     
  12. andy008, 10.07.2012 #12
    andy008

    andy008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Sorry der nachfrage aber wie lösch ich das kenn mich nicht aus

    danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

    Hallo es lässt sich nicht installieren wenn ich auf installieren gehe dann kommt der fehler code 403 das war über google

    Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

    Die app lässt sich nicht installieren da kommt der fehler code 403
     
  13. Randall Flagg, 10.07.2012 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    andy008 bedankt sich.
  14. EnricoFever, 10.07.2012 #14
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hab mich vorhin mit der verknüpften Google-Konto-Adresse angemeldet und jetzt mit der Hauptadresse (@Googlemail.com) - Und, siehe da: Apps können geladen werden - aber nur nach min. 3 versuchen ist die Fehlermeldung weg und es geht.. :mellow: Liegt das an mir oder meinem Handy oder meint ihr das ist generell ein Problem des Stores bzw. von Adroid?

    LG.
     
  15. Randall Flagg, 10.07.2012 #15
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
  16. presseonkel, 10.07.2012 #16
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    so, habe die beiden Threads mal zusammen gepackt - sollte aber ein Netz- und/oder Markt (GooglePlay) - Problem sein, also nicht Handy spezifisch.

    btw: nicht verrückt machen lassen - hatten wir schon öfter, dass der Markt mal spinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  17. EnricoFever, 11.07.2012 #17
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Gut das ihr mir das sagt - ich als android Neuling dachte natürlich dass ich was falsch gemacht habe :eek:
    und wie ihr anhand meiner Signatur sehen könnt, klappt nun wieder alles super ;)
    Danke für eure Hilfe :thumbup:

    Gesendet von meinem Galaxy S 3 mit der Android-Hilfe.de App
     
  18. Sasheem, 11.07.2012 #18
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Dafür ist das Forum da. Alle waren mal neu auf dem Gebiet. Schön zu lesen, dass nun wieder alles geht und danke für das Bedanken :thumbsup:
     
  19. MMcFly267, 11.07.2012 #19
    MMcFly267

    MMcFly267 Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    moin,

    habe den Fehler gestern auch gehabt.

    Lösung: Wieder und wieder versuchen die entsprechenden APP runterzuladen. Beim 3. oder 4. Versuch klappte es bei mir!

    gruß
     
  20. EnricoFever, 11.07.2012 #20
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Stimmt da hast du auch recht :)
    Kein Problem, bin froh das es dieses Forum bzw Leute wie euch gibt, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht weiter gekommen.. :D :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen