1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kann auf SD Karte nicht zugreifen

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von VolUn, 12.02.2009.

  1. VolUn, 12.02.2009 #1
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Hallo,

    wenn ich in den Einstellungen schaue, sehe ich, dass ich auf die SD Karte nicht zugreifen kann. Bei Gesamtspeicher und Verfügbarer Speicher steht jeweils "Nicht verfügbar".

    Wenn ich jedoch das G1 an meinen Rechner anschließe, kann ich darüber zugreifen !

    Kann mir jmd helfen?
     
  2. McLin, 12.02.2009 #2
    McLin

    McLin Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.02.2009
    Evtl. neu Formatieren im Fat32 Format, oder noch mal rein und raus schieben bis es klickt...
     
  3. zx128, 12.02.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Wenn das G1 über USB mit dem Rechner verbunden ist und du "Bereitstellen" aktiviert hast - ist die SD Karte intern nicht erreichbar.

    Mach doch mal "Laufwerk auswerfen" oder so, ziehe das USB raus und probier es noch mal, bevor du formatierst.
     
    langsamraser bedankt sich.
  4. VolUn, 12.02.2009 #4
    VolUn

    VolUn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2009
    exakt das wars, danke :)
     

Diese Seite empfehlen