Kann aus der Galerie nicht löschen

Bigrip

Bigrip

Neues Mitglied
0
Habe Problem.......wenn ich in der Galerie Bilder oder Videos löschen will, hängt er sich auf....dann geh ich zurück und beende dann irgendwann das Programm über den Task manager. Wenn ich dann wieder rein gehe in die Galerie, sind die Bilder oder Videos, die ich löschen wollte noch da. Versuche ich wieder zu löschen...läuft es wieder so....Mache ich was falsch ? Warum werden die Dateien nicht gelöscht ??? :cursing:

Grüße Stephan
 
Welche Firmware hast Du denn drauf ? Irgendwas geflasht, gemoddet, gehackt ? So kann man Dir leider nicht helfen...
 
Ich hab die Version 2.2 drauf gespielt...sonst hab ich nix gemacht. Das Teil hab ich vorgestern erst gekauft. Ich hab noch nicht mal Daten synchronisiert...nur ein paar Bilder geschossen und die lassen sich nun nicht löschen. Kann man da was machen ?
 
Was heisst denn genau, hängt sich auf ? Beschreib es mal genau bitte !

Vibriert es auch oder friert der Screen ein ? Bekommst Du eine Meldung von wegen Prozess xy wurde unerwartet angehalten und Du musst dann auf beenden erzwingen drücken ?

Schonmal den Chache der Galerie geleert oder nen kompletten cache wipe gemacht ?

Sorry, für soviele Fragen, aber nur so kommen wir weiter :thumbup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten