1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann aus der Galerie nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Bigrip, 10.12.2010.

  1. Bigrip, 10.12.2010 #1
    Bigrip

    Bigrip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Habe Problem.......wenn ich in der Galerie Bilder oder Videos löschen will, hängt er sich auf....dann geh ich zurück und beende dann irgendwann das Programm über den Task manager. Wenn ich dann wieder rein gehe in die Galerie, sind die Bilder oder Videos, die ich löschen wollte noch da. Versuche ich wieder zu löschen...läuft es wieder so....Mache ich was falsch ? Warum werden die Dateien nicht gelöscht ??? :cursing:

    Grüße Stephan
     
  2. boardmaster2009, 10.12.2010 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Welche Firmware hast Du denn drauf ? Irgendwas geflasht, gemoddet, gehackt ? So kann man Dir leider nicht helfen...
     
  3. Bigrip, 10.12.2010 #3
    Bigrip

    Bigrip Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ich hab die Version 2.2 drauf gespielt...sonst hab ich nix gemacht. Das Teil hab ich vorgestern erst gekauft. Ich hab noch nicht mal Daten synchronisiert...nur ein paar Bilder geschossen und die lassen sich nun nicht löschen. Kann man da was machen ?
     
  4. boardmaster2009, 10.12.2010 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Was heisst denn genau, hängt sich auf ? Beschreib es mal genau bitte !

    Vibriert es auch oder friert der Screen ein ? Bekommst Du eine Meldung von wegen Prozess xy wurde unerwartet angehalten und Du musst dann auf beenden erzwingen drücken ?

    Schonmal den Chache der Galerie geleert oder nen kompletten cache wipe gemacht ?

    Sorry, für soviele Fragen, aber nur so kommen wir weiter :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen