Kann aus der Kontaktliste nicht anrufen, nur Nachricht schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Fleetenkiecker, 17.06.2011.

  1. Fleetenkiecker, 17.06.2011 #1
    Fleetenkiecker

    Fleetenkiecker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Hallo,

    Hab mein Galaxy 3 erst ein paar Tage und konnte bis jetzt folgendes Problem nicht lösen und habe auch noch nichts darüber gefunden.

    Wenn ich in den Kontakten einen Namen antippe, dann habe ich nur die Funktion "Nachrich" hinterlegt, eine Anruffunktion (müsste eigentlich wohl grün angezeigt werden) wird nicht aufgemacht. Ich kann also die Nummer nur über die Tastatur eingeben um zu telefonieren.

    sms versenden funktioniert einwandfrei.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. kaimauer, 17.06.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Einfach auf die Nummer tippen!
     
    Fleetenkiecker bedankt sich.
  3. Fleetenkiecker, 17.06.2011 #3
    Fleetenkiecker

    Fleetenkiecker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Vielen Dank, das Einfache liegt manchmal so nahe. Ich hatte fest mit einem Feld "Anrufen" gerechnet. Bin auch der Meinung, dass ich das schon gesehen hatte. Hm, naja, wie auch immer, es funktioniert. :thumbsup: Hätte man ja auch drauf kommen können.:lol:
     

Diese Seite empfehlen