1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann bei SlideIt nicht umschalten..

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von BennyB2912, 02.01.2012.

  1. BennyB2912, 02.01.2012 #1
    BennyB2912

    BennyB2912 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hi,

    ich kann bei SlideIT nicht zwischen ABC und Slide Modus umschalten.

    Manchmal ist der ABC Modus aktiv, manchmal der Slide Modus. Woran liegt das?

    Wie kann ich umschalten?

    Gruß
     
  2. ralfbonne, 02.01.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Oben rechts bei der Tastatur kannst Du zwischen ABC und SlideIT umschalten.
     

    Anhänge:

  3. BennyB2912, 02.01.2012 #3
    BennyB2912

    BennyB2912 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Das weiß ich, aber er will nicht, wenn ich es versuche.

    Er schaltet willkürlich hin und her. Mal bin ich bei einer SMS im ABC Modus, dann bei Whatsapp im Slide Modus. Aber umschalten kann ich nicht.

    :confused2:
     
  4. ralfbonne, 03.01.2012 #4
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Das ist eindeutig ein Fehler. Bei mir merkt sich SlideIT den letzten eingestellten Modus.
    Vielleicht hilft es ja, unter "Anwendungen verwalten" (so heißt das bei Samsung), die Daten zu löschen. Oder SlideIt neu installieren (falls noch nicht schon versucht).
     

Diese Seite empfehlen