Kann das Backflip sdhc Karten erkennen ?

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe hier eine noch verschlossene SDHC Karte, welche ich gerne für mein Backflip nutzen würde. Jetzt bleibt nur die Frage, ob das Backflip damit klarkommt ?

Mfg Marvin


P.S.: Ich will es später umtauschen können, wenn nicht. Daher die Frage ...

EDIT : Kann es scheinbar, da alles über 4 GB wohl SDHC ist und es bis 32 GB unterstützt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das BF kann die erkennen.... bis 32GB....

Du solltest aber eine schnelle karte kaufen.... mindestens 6 -10 fache geschwindigkeit, sonst kommt die karte mit dem BF nicht mit.
 
Kann ich das irgendwo erkennen ?
Ausser auf der Verpackung, da steht nichts...
 
Da steht glaube ich drauf M6 oder so.... aber das ist von hersteller zu hersteller verschieden.

da gibt es auch schon einen thread dazu..... der ist aber schon älter....

Edit:

Ich hab hier eine verpackung von Hama...
da steht drauf...66x .... 10MB/Sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine von Medion, welche aber gut läuft, teste das gleich nochmal mit Musik ...
 
Der Link zum Thread mit dem Auszug aus Wikipedia mit den Geschwindigkeits klassen
 
Danke, meine ist Class 4, scheint aber zu funktionieren...
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten