Kann das Browser Audio-Feedback nicht ausstellen, Bug?

Y

YaYo21

Neues Mitglied
0
Hi,

habe leider in der suche nix gefunden, deswegen hier nochmal mein Problem:

Habe seit 2 tagen das nexus und soweit sehr zufrieden außer dass mein browser jede aktion von mir kommentiert...und das in dem schlechtesten deutsch das ich je gehört habe...
in den einstelungen habe ich rumgesucht und die option gefunden die das regeln soll, jedoch machts für mein gerät keinen unterschied ob die einstellung an oder aus ist.

die anderen browser habe ich mir angeschaut, jedoch fehlt jedem mindestens eine funktion die ich für essenziell halte(zb. Opera kein multitouch, Mozilla kein flash)

hoffe ihr könnt mir helfen.

bedanke mich schonmal im Voraus

gruss
 
Einstellungen --> Bedienungshilfen

Da solltest das ausschalten können
 
  • Danke
Reaktionen: YaYo21
oder du hast light flow drauf da labert mein nexus auch immer . is aber nicht bei allen so.
 
  • Danke
Reaktionen: YaYo21
Genau. Und dort das Webskipt ausstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: YaYo21
Klasse, hat geklappt.
Die einstellung im lightflow selbst hab ich leider nicht gefunden und deshalb die ganze app entfernt.
Vielen dank für die schnellen und guten tipps!
 
ronson schrieb:
wo muss man was ausstellen ?

Steht drei Posts über deinen bzw. ein Posts über dein ersten :D.

@YaYo21: Warum hast du die jetzt deinstalliert? Ist doch ne Super App. Und das mit den Ton (noch nie gehört das die einen Ton ausgibt, außer Benachrichtigungstöne) ist standardmäßig auf jeden Fall deaktiviert, falls es das überhaupt gibt.

Kannst es ja mal wieder installieren und schauen ob es vorkommt.
 
Jo hatte auch dran gedacht,deshalb wieder neu inst. Aber wieder das problem gehabt. In den einst. Hab ich leider nix gefunden...
Das prog is in der tat genial,jedoch is mir der browser lieber^^
 
bei mir is es so sobald ich lightflow installiere labert mich mei galaxy zu . hau ich lightflow runder is ruhe .

die macher von lightflow haben mir das geschrieben.

Hi
> This seems to be an android bug that affects some users on the galaxy
> nexus.
>
> You may find installing another application with accessibility services
> may help (noled and llama are 2 that I know of)
>
> I've raised a bug in android for this.
> Cheers, Andrew
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Android-Nostalgiker
A
K
  • keineAhnung123
Antworten
0
Aufrufe
2.472
keineAhnung123
K
W
Antworten
2
Aufrufe
3.944
westermann.info
W
Zurück
Oben Unten