1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann das Browser Audio-Feedback nicht ausstellen, Bug?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von YaYo21, 04.01.2012.

  1. YaYo21, 04.01.2012 #1
    YaYo21

    YaYo21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hi,

    habe leider in der suche nix gefunden, deswegen hier nochmal mein Problem:

    Habe seit 2 tagen das nexus und soweit sehr zufrieden außer dass mein browser jede aktion von mir kommentiert...und das in dem schlechtesten deutsch das ich je gehört habe...
    in den einstelungen habe ich rumgesucht und die option gefunden die das regeln soll, jedoch machts für mein gerät keinen unterschied ob die einstellung an oder aus ist.

    die anderen browser habe ich mir angeschaut, jedoch fehlt jedem mindestens eine funktion die ich für essenziell halte(zb. Opera kein multitouch, Mozilla kein flash)

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    bedanke mich schonmal im Voraus

    gruss
     
  2. Diamond-X, 04.01.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Einstellungen --> Bedienungshilfen

    Da solltest das ausschalten können
     
    YaYo21 bedankt sich.
  3. ronson, 04.01.2012 #3
    ronson

    ronson Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    oder du hast light flow drauf da labert mein nexus auch immer . is aber nicht bei allen so.
     
    YaYo21 bedankt sich.
  4. androidwissen, 04.01.2012 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Genau. Und dort das Webskipt ausstellen.
     
    YaYo21 bedankt sich.
  5. ronson, 04.01.2012 #5
    ronson

    ronson Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010

    wo muss man was ausstellen ?
     
  6. YaYo21, 04.01.2012 #6
    YaYo21

    YaYo21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Klasse, hat geklappt.
    Die einstellung im lightflow selbst hab ich leider nicht gefunden und deshalb die ganze app entfernt.
    Vielen dank für die schnellen und guten tipps!
     
  7. androidwissen, 04.01.2012 #7
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Steht drei Posts über deinen bzw. ein Posts über dein ersten :D.

    @YaYo21: Warum hast du die jetzt deinstalliert? Ist doch ne Super App. Und das mit den Ton (noch nie gehört das die einen Ton ausgibt, außer Benachrichtigungstöne) ist standardmäßig auf jeden Fall deaktiviert, falls es das überhaupt gibt.

    Kannst es ja mal wieder installieren und schauen ob es vorkommt.
     
  8. YaYo21, 04.01.2012 #8
    YaYo21

    YaYo21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Jo hatte auch dran gedacht,deshalb wieder neu inst. Aber wieder das problem gehabt. In den einst. Hab ich leider nix gefunden...
    Das prog is in der tat genial,jedoch is mir der browser lieber^^
     
  9. ronson, 04.01.2012 #9
    ronson

    ronson Android-Experte

    Beiträge:
    680
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    06.01.2010
    bei mir is es so sobald ich lightflow installiere labert mich mei galaxy zu . hau ich lightflow runder is ruhe .

    die macher von lightflow haben mir das geschrieben.

    Hi
    > This seems to be an android bug that affects some users on the galaxy
    > nexus.
    >
    > You may find installing another application with accessibility services
    > may help (noled and llama are 2 that I know of)
    >
    > I've raised a bug in android for this.
    > Cheers, Andrew
     

Diese Seite empfehlen