1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann das Flytouch3 Flash oder nicht?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von Apaduser2010, 01.04.2011.

  1. Apaduser2010, 01.04.2011 #1
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    Es ist sehr verwirrend, wenn man einmal nein und einmal ja zu lesen bekommt.
    es kann doch nicht angehen, daß diese Geräte so unterschiedlich sind oder ?
    Bitte, wenn jemand ein FT3 hat, das Flash unterstützt, könnte derjenige ein kurzes Video davon machen ob der stream flüssig läuft ? es geht um Musik TV & Online Lounge Radio für Erwachsene - DELUXE TELEVISION und ob der stream funktioniert.
     
  2. husvun99, 01.04.2011 #2
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

    Ich finde es auch verwirrend, denn jemand nach Flash fragt, aber
    Video-/Audiostreaming meint ... ?
    :confused:

    Guck mal bitte auf z.B. www.lg.com nach, das ist in FLASH ...
     
  3. Apaduser2010, 01.04.2011 #3
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    wieso ? der videostream von deluxemusic.tv ist doch in Flash, verstehe deine Verwirrung nicht. Flash ist nicht nur für Spiele.
     
  4. husvun99, 01.04.2011 #4
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

    Richtg, da macht man z.B. ganze Internetseiten mit ...
     
  5. Apaduser2010, 01.04.2011 #5
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    und Videostreams..
     
  6. husvun99, 01.04.2011 #6
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

    Wenn das FT2/3 flv's abspielen kann, heißt das dann für dich es kann Flash?

    Oder erst dann wenn es flv's als Stream kann?

    Oder wenn Adobe die Unterstüzung von Flash für ARMv6 bekannt gibt?

    :confused2:
     
  7. Apaduser2010, 01.04.2011 #7
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    ich verstehe jetzt nicht wieso du meine einfache Frage so komplizierst ?
    Ich weiß nur daß es Flash von Adobe gibt, egal ob man es für Spiele, Stream oder sonstwas benutzt, für mich ist das alles gleich und das Format ist FLV.
    Mehr weiß ich nicht. Gibt es denn mehrere Formate oder wieso fragst du ?
    Gibt es verschiedene Arten von Flash, die nur für bestimmte Anwendungen bestimmt sind ? Ja, mich interessiert nur, ob das Flash Stream gut funktioniert.

    PS: hab ich mich eben wieder im Ton vergriffen oder darf ich so fragen ohne gleich wieder wie ein arrogantes Arschloch dazustehen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2011
  8. husvun99, 01.04.2011 #8
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

  9. Apaduser2010, 01.04.2011 #9
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    dann lass es. meine Frage war sehr einfach zu verstehen:

    KANN ES DEN DELUXEMUSC STREAM ABSPIELEN JA ODER NEIN

    Immer diese ewigen Haarspaltereien, was nun was ist..wen interessiert das alles ? mich ?
    Dieser Stream ist ein FLASH Stream für mich und sonst nix (geh mal auf den stream und rechte Maustaste da steht ÜBER ADOBE FLASH PLAYER, ich brauche von dir weder Erläuterungen noch sonst was und solange du kein FT3 besitzt, frage ich mich wieso du überhaupt antwortest ?
    es ist völlig unnötig so ein Drama draus zu machen, außerdem stehst du ab jetzt auf meiner Ignore List, ich mag auch nimmer.
    und wer mich scheisse findet sollte das gleiche mit mir tun, hab ich kein Problem mit. nur zu...
    @ duno

    wieso gehst du nicht lieber los und machst noch ein FT2 kaputt ?
    vielleicht erbarmt sich hier einer, dir seinen zu schenken ?
    dann kann es mit den experimenten weitergehen..
    so und jetzt dürft ihr euch wieder auf mich stürzen..
     
  10. husvun99, 01.04.2011 #10
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

    Du solltest wirklich mal deine Einstellung "überdenken" ...

    Du fragst hier nach Hilfe und wenn dir jemand was erklären will machst du "dicht"!

    Du hast das mit dem ARMv6 irgendwie immer noch nicht verstanden, oder?

    Dein Topic lautet:

    Wenn du meine Antwort(en) nicht verstehst, dann versuch wenigsten eine Rückfrage zu stellen!

    PS: Alle, FT2/3 sowie einige Mobiltelefone mit Android 2.x haben den ARMv6 und Flash geht halt nicht.
     
  11. Manne24, 01.04.2011 #11
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Ich habe in meinen Anfragen immer von Flash Livestream gesprochen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe brauche ich mir keine Hoffnung
    machen das diese äußerst wichtige Funktion beim Pad mit keiner auch
    weiter entwickelten Firmware jemals funktionieren wird.
    Also ist das Pad nur bedingt und sehr eingeschränkt für’s Internet
    nutzbar.
    Welche preiswerten 9 bis 10 Zoll Androidpads sind denn für’s
    Internet vollwertig?
    Viele Grüße
    Manne
     
  12. Apaduser2010, 01.04.2011 #12
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    so wie ich das sehe, sind Windows 7 Tablets die einzigen, die vollwertiges Internet bieten. Da lohnt sich sicher auch der Aufpreis.
    zumindest hoffe ich das...
    nicht mal das iPad hat Flash, wie krass und bei diesem Preis würde ich das aber erwarten. Begründung von Apple findet ihr hier:

    Apple iPad ? Wikipedia
     
  13. Manne24, 01.04.2011 #13
    Manne24

    Manne24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    02.02.2011
    LOL bei mir auch, wobei "analoges" bier besser schmeckt.
     
  14. nightchild79, 02.04.2011 #14
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    danke für den Tip, jetzt muss ich das nicht mehr ertragen. :lol::thumbsup:
     
  15. husvun99, 02.04.2011 #15
    husvun99

    husvun99 Threadstarter Gast

    Ob Flash eine "äußerst wichtige Funktion" ist sei dahingestellt.

    Ich persönlich finde es ist eine Internetbremse.

    Wenn sich Firmen entscheiden Flash zu nutzen, müssen sie sich nicht wundern wenn sie zum Teil nicht erreichbar sind!

    Video- und Audiostreaming funktioniert auch ohne Flash :)

    Aber die Werbeagenturen müssen diesen Kram ja an den Mann / die Frau bringen ;)

    Ob es je auf dem Pad voll funktionieren wird kann ich nicht sagen, mag sein, dass sich einige Entwickler noch damit beschäftigen, so wie bei Morzilla mit dem Fennec.

    Man sollte die Hoffnung nie aufgeben ;)

    Nachtrag zum Video- Audiostreaming:
    Das mit dem VLC dauert wohl auch nicht mehr so lange ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2011
  16. patme, 02.04.2011 #16
    patme

    patme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    @apaduser:
    du bist ja ganz schön freche Zicke :)!
    Der arme Duno hat dir doch gar nicht getan:huh:.
    Naja werd mal sehen, ob ich den Ignor Button irgendwo finde.
     
  17. nightchild79, 02.04.2011 #17
    nightchild79

    nightchild79 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Find auch das Duno das net verdient hat so behandelt zu werden. Er ist sehr Hilfreich und gibt immer gute Info´s mit Hintergrund. Wenn das einer nicht gleich versteht, kann man ja fragen ob er das nochmal vereinfacht darstellt.

    Klick auf den Usernamen deiner wahl und dann auf Kontakt Ignorieren. Im Anhang ein kleines Bild. ;)
     
  18. Apaduser2010, 02.04.2011 #18
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast


    :thumbsup:
     
  19. albgalopp, 02.04.2011 #19
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    YouTube - Flytouch 3 Flash Animation
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  20. Apaduser2010, 02.04.2011 #20
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Threadstarter Gast

    das stream video von deluxemusic hatte mich mehr interessiert.
     

Diese Seite empfehlen