1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann das Galaxy i9000 S Flash?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Cayenne, 12.07.2010.

  1. Cayenne, 12.07.2010 #1
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich hab irgendwo gelesen, dass es Flash nich kann, stimmt das?

    (Das Desire kann Flash - oder?)

    Vielen Dank für eure Antwort!

    LG/C
     
  2. gokpog, 12.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. Cayenne, 12.07.2010 #3
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    THX, und das Desire, kann das Flash?

    THXTHX!!!

    LG/Cayenne
     
  4. PlaYOuT, 13.07.2010 #4
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Die beiden handys bekommen mit dem update 2.2 update Flash 10.1. das neue update soll anfang august für das Galaxy S rauskommen,aber immoment wüsste ich nicht,ob es eine lite version von flash unterstützt,ich glaube aber ,dass die Sense Versionen alle Flash lite besitzen,ich kann mich aber auch irren!

    Lg
     
  5. Cayenne, 13.07.2010 #5
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Heißt das, dass das Desire zZ auch kein Flash kann? :eek:
     
  6. PlaYOuT, 13.07.2010 #6
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
    ich glaube das hat das sense 2.1 rom drauf,d.h es hat auch nur die lite version,die nicht sehr viel bring!

    lg
     
  7. LarsD, 13.07.2010 #7
    LarsD

    LarsD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Wieso gibts da kein Flash? Ich dachte, das wäre einer der Vorteile der Androide gegenüber dem iOS...:confused:
     
  8. presseonkel, 13.07.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  9. PlaYOuT, 13.07.2010 #9
    PlaYOuT

    PlaYOuT Android-Lexikon

    Beiträge:
    990
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    12.03.2009
  10. Jokerhh82, 13.07.2010 #10
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Flash war ist und wird immer Schrott sein...

    Flash gehört in die "click click bunt bunt" Kategorie sieht toll aus baut aber nur Mist.

    Ich persönlich finds gut das es nach nem wahren Boom so langsam aber sicher wieder unter dem Stein verschwindet unter dem es einst hervorgekrochen ist.

    Eigentlich isses doch auch viel geiler das z.B. *.flv´s in nem eigenen Player wiedergegeben werden anstatt Youtube Tür und Tor zu deinem System zu öffnen...

    naja da das wesentliche ja schon genannt wurde hab ich mich mal zu einer rein persönlichen, subjektiven Äusserung hinreissen lassen, mit FroYo gibts flash und hoffentlich wird in nicht all zu ferner Zukunft das gar nicht mehr nötig sein. ^^
     
  11. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
  12. Turboente, 14.07.2010 #12
    Turboente

    Turboente Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.07.2010
    funktioniert "einigermasen", da es sich entgegen der Dateibezeichung nicht 10.1 sondern Flash 9 handelt! Also keine Wunderdinge verlangen. Da leider mittlerweile ein großteil der Flash-Seiten die Version 10 verlangen, guckt man da "in die Röhre". Auch das Tempo ist nicht gerade berauschend. Aber falls jemand nicht warten kann, kann er es ja probieren;).
    Einige Erfahrungen zu diesem Link gibts unter

    http://www.android-hilfe.de/samsung...igte-flash-player-9-wurde-nicht-gefunden.html

    Ich hab es mittlerweile schon auf dem 3ten 9000er hintereinander erfolgreich installiert. Aber dennoch ist daß keine Zusicherung, daß es auch immer funktioniert. Könnte auch nur Glück gehabt haben;)
    Auf jedenfall ist diese Variante schneller als mit Skyfire und Co :D
     
  13. Cayenne, 15.07.2010 #13
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Hai zusammen, gehört vielleicht nicht hierher,

    doch habe ich jetzt ein paar dieser geilen Dinger getestet,
    und musste feststellen, dass im Gegensatz zum Desire, das 2-Finger Zoomen nicht in allen Fällen geht.
    zB beim Google.at nicht, bei Wetter.com schon.

    Was hat das für nen Grund?

    Gibts möglicherweise Galaxy's, die das garnich können???

    THX/C
     
  14. stealth2k, 15.07.2010 #14
    stealth2k

    stealth2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Stimmt nicht, ich habe es erfolgreich am GALAXY S installiert...
    Wichtig ist, Plugins aktivieren und einen reboot nach der Flash installation zu machen...
    :cool:
    P.S. here some testgames :D Kongregate Games
     
  15. stealth2k, 15.07.2010 #15
    stealth2k

    stealth2k Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Hängt von der Seite ab, ob man zoomen kann oder nicht...

    lg
     
  16. Cayenne, 15.07.2010 #16
    Cayenne

    Cayenne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Wieso kann das Desire dann immer zoomen?
     
  17. Max1985, 15.07.2010 #17
    Max1985

    Max1985 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2010
    das liegt daran das du auf der mobilen seite von google bist.
    klick mal auf: klassisch ;)

    mfg max
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010

Diese Seite empfehlen