Kann das Pro+ jetzt HD Video ? Ja oder nein ?

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Ich habe Interesse an diesem Handy.
Was mich sehr irritiert sind die unterschiedlichsten Aussagen über die Videocamera des Handys.
In manchen Tests steh expliziet dass man keine HD-Filme aufnehmen kann (nur 720 x 480 )in anderen steht dass man HD (720p) filmen kann.
Was stimmt denn nun ? Es kann doch nicht sein, dass es darüber so viele Aussagen gibt.
Selbst auf der Motorola Seite kann man nichts genaues erfahren.

Sehr merkwürdig alles....

Falls HD Filmen geht würde mich interessieren ob die Qualität in Ordnung ist.
 
Das ist ja mein Problem. Gerad habe ich weiter Tests geslesen, da wird überall geschrieben dass das Handy 720p filmen kann.
Es kann doch nicht sein, dass es überall andere Infos gibt.
 
720p gehen definitiv mit diesem Chipsatz. die Frage ist, ob die Kamera das auch aufnehmen kann ;)

Such doch bei Youtube einfach ob da Videos vom Motorola Pro aufgenommen worden sind und in welcher Größe sie angeboten werden!
 
Ja eben, es gibt Videos in 720p auf youtube.

Hat denn keiner dieses Handy und kann mir sagen was die Kamera aufrnimmt ?
 
Ich habe ein pro+, und ja, es kann 720p. Daneben gibt es auch noch D1, was 720*480 entspricht, also das, was das alte nur konnte.
die aussagen auf der motorola seite sind in der tat irreführend, dort steht auch, es hätte eine frontkamera. Die hat es aber nicht.
 
Das Problem hierbei ist wohl eher, dass sich die Aussagen immer auf verschiedene Modelle beziehen, eben das Pro und das Pro+....

Da muss sch Motorola echt mal bessern... ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • MyPro+
Antworten
0
Aufrufe
949
MyPro+
M
H
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Gerhart
G
F
Antworten
17
Aufrufe
4.704
FrankPro+
F
Zurück
Oben Unten