1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kann das Samsung Galaxy S Plus auch Flash abspielen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Abaddon, 29.07.2011.

  1. Abaddon, 29.07.2011 #1
    Abaddon

    Abaddon Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hey Leute

    ist das SGS+ eigentlich Flash-tauglich?
    Habe irgendwo in nem Test zum alten SGS gelesen, dass es nicht Flash-tauglich ist. Da die beiden Telefone so ähnlich sind wollte ich mal nachfragen.

    Oder ist seit 2.3 beim normalen SGS ebenfalls Flash mit an Bord?

    Danke und Gruß
     
  2. marco köhler, 29.07.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Sogar schon seit froyo, Qualität beim abspielen dürfte ähnliche sein, als gut kann man es trotzdem nicht bezeichnen. Kurze Videos in nicht zu hoher Auflösung sollten aber kein Problem sein. Hakig wird es bei großen Videos da mit flash Inhalten der Browser schnell jenseits der 100mb RAM ist und beide Modelle mit 340 bzw 357mb abzüglich android os nicht wirklich viel haben, so dass das System dann anfangen muss platz zu machen damit der Browser größer werden kann - das verursacht ruckler. Auch kann es passieren, dass Videos nicht mehr weiter gehen wenn einfach der RAM voll ist. Mit normaler Anzahl an apps die im hg laufen (z.b. whatsapp) bzw. Sie laufen ja nicht, sind lediglich im RAM, hatte ich beim galaxy s so 120mb maximal fūr den Browser übrig, das wären dann nach adam riese so 140mb. Zum vergleich auf dem galaxy s2 hatte ich in Verbindung mit "failblog.org" und mehreren flash Videos schon werte über 400mb Browser RAM erreicht.
     
    Abaddon bedankt sich.
  3. Shnarph, 29.07.2011 #3
    Shnarph

    Shnarph Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Flashplayer...auch bei längeren Videos und guter Qualität.

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    stickboy und Abaddon haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen