kann das Wildfire den Kalender mit Inhalten anzeigen?

A

Arnie-75

Gast
Ich hab mir das Wildfire am Freitag im MediaMarkt angeschaut und war recht angetan.
Allerding brauche ich ein Handy, welches die nächsten Kalendereinträge auf dem Homescreen mit Inhalten anzeigt, so wie es mein S60 kann:


Geht das beim Wildfire auch, oder zeigt das Gerät nur sowas an?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=androidl9qf.jpg]
[/URL]
 
Ja, das funktioniert. Einfach einen leeren Homescreen schaffen und dann rechts unten auf Hinzufügen (der Button mit dem "+"-Zeichen), Widget auswählen und dort den Kalender auswählen (den von HTC). Jetzt kann man durch 3 verschiedene Designs schalten, von denen das 2. das sein sollte, was du möchtest.
 
Danke!
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
2.315
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten