kann das Wildfire den Kalender mit Inhalten anzeigen?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Arnie-75, 13.07.2010.

  1. Arnie-75, 13.07.2010 #1
    Arnie-75

    Arnie-75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Ich hab mir das Wildfire am Freitag im MediaMarkt angeschaut und war recht angetan.
    Allerding brauche ich ein Handy, welches die nächsten Kalendereinträge auf dem Homescreen mit Inhalten anzeigt, so wie es mein S60 kann:
    [​IMG]

    Geht das beim Wildfire auch, oder zeigt das Gerät nur sowas an?
    [​IMG]
     
  2. illinois-boy, 13.07.2010 #2
    illinois-boy

    illinois-boy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ja, das funktioniert. Einfach einen leeren Homescreen schaffen und dann rechts unten auf Hinzufügen (der Button mit dem "+"-Zeichen), Widget auswählen und dort den Kalender auswählen (den von HTC). Jetzt kann man durch 3 verschiedene Designs schalten, von denen das 2. das sein sollte, was du möchtest.
     
  3. Arnie-75, 13.07.2010 #3
    Arnie-75

    Arnie-75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen